Open Flair mit Irié Revoltés, Kleinkunstprogramm & kurz vor ausverkauft!

News am 29. Juni 2017 von Yoda

Nach den Bestätigungen um Biffy Clyro, Billy Talent, Broilers, SDP, Antilopen Gang, Rise Against, Alligatoah, HSB, In Extremo, Anti-Flag und weiteren, ist das Open Flair Festival inzwischen fast ausverkauft! ->OF Tickets!

Vom 09.-13.08.2017 findet das 33.Open Flair Festival in Eschwege statt.

Zusammen mit der „fast ausverkauft“ -Meldung veröffentlich das Open Flair drei weitere Liveacts, sowie das Kleinkunstprogramm. Neu mit dabei sind die neun hochverdienten Dancehall-Caballeros von Irie Révoltés aus Heidelberg. Nach einer siebzehnjährigen Bandhistorie geht die Band diesen Herbst auf Abschiedstournee. „Froh und stolz“ sind die Open Flair Veranstalter, dass sie nach ihrem gefeierten Auftritt in 2013 noch einmal in Eschwege vorbeischauen.

„Der Zeitpunkt ist für uns gekommen, dieses wunderbare Projekt aufzuhören, um andere Träume und Ideen zu verwirklichen. Wir hätten uns niemals erträumen lassen, was wir durch die Band alles leben und erleben würden“, schreiben Irie Révoltés. „Diese wunderschöne Zeit wollen wir natürlich mit euch gemeinsam noch mal ordentlich feiern und es (…) richtig krachen lassen“ – mit einer satten Packung aus Reggae, Dancehall, HipHop, Ska und Punk.

Bochum Total 2013 Radio HavannaEbenfalls neu bestätigt sind Radio Havanna mit giftigen, starken Texten und hervorragend arrangierten Punk-Songs, wie das Ox Fanzine attestierte. Die dritte Bestätigung im Bunde ist KUULT, die bereits mit ihrem Debütalbum „Mit Worten“ zumindest online mit Millionen von Zugriffen punkten konnten. Liveerprobt sind sie zudem auch: über 250 Shows haben sie in den letzten drei Jahren abgerissen und damit ihren Fankreis zuverlässig erweitert.

Inzwischen steht auch das Kleinkunst- und das E-Werk-Programm zum kommenden Festival. Erstmals wird es eine Hofbühne mit einem feinen Programm an ausgesuchten Singer-Songrwritern sowie den Elektrogarten MarAmina geben.. Alle bestätigten Live-Acts und Programmpunkte findet ihr unten.

Weiteres zum Open Flair hier und auf www.open-flair.de. Hier könnt ihr Open Flair Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung