Kommen Rammstein im Sommer 2016 auf Tour?

News am 7. Oktober 2015 von Ralf

Rammstein-Wacken -2013-7Man merkt es ganz deutlich… die Festivalfans warten ungeduldig auf die ersten großen Headliner für die Festivals 2016. Da reicht dann schon eine kleine Randbemerkung, um die Gerüchteküche anzufeuern.

Aktuelles Beispiel sind RAMMSTEIN, die von der französichen Fanseite Ramsteinworld für “eine Reihe von Konzerten” im Sommer 2016 angekündigt werden.

Rammstein!Ganz aus der Luft gegriffen ist das natürlich nicht, denn Rammstein waren das letzte Mal im Sommer 2013 auf Festivals in Europa unterwegs. In Deutschland damals beim Hurricane / Southside und später beim WACKEN 2013 aber es gab eine Reihe weiterer Stationen in Europa.

Mit dem ersten Hinweisen aus Frankreich liegt eine Bestätigung beim dortigen Metalgiganten HELLFEST natürlich nahe. Weitere Konzerte und Festivals in Europa folgen dann sicherlich. In Deutschland wären Rock am Ring und Rock im Park gut passende Kandidaten oder die Festivals aus dem Hause DEAG haben bei Rammstein zugegriffen? Auch eine Reihe von Konzerten aus dem Hause LiveNation wären ebenfalls denkbar.

Vielleicht geben uns schon die nächsten Tage weitere Details, die nicht nur Gerüchte sind. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung