Rammstein sind Headliner beim Nova Rock 2013

News am 21. September 2012 von Ralf

Nachdem wir gestern schon über die Gerüchte der Rammstein Tourdaten für die Festivals 2013 ausführlich berichtet haben, folgen nun heute die einzelnen Ankündigungen der Festivals und die offizielle Meldung durch die Band selbst. Als erstes Festival hatte das NOVA ROCK schon gestern Abend im eigenen Forum die Verpflichtung von Rammstein als Headliner 2013 bestätigt – heute folgt der passende Newsletter. Weitere Bands sind noch nicht dabei aber die nächste Phase des Ticketverkaufs somit eröffnet.

Hier die offizielle Meldung des Festivals:

Es freut uns ganz besonders mit RAMMSTEIN den ersten Headliner für 2013 bekannt geben zu dürfen! NOVA ROCK 2013 – 14. 16. Juni – Pannonia Fields II – NICKELSDORF/Bgld.

“Wir halten das Tempo” ist auch das RAMMSTEIN Motto 2013 – die Band gastiert als Headliner bei den großen Europäischen Festivals. Allein in den letzten zwei Jahren kamen 1,3 Millionen Menschen zwischen Mexiko und den USA, Südafrika, Australien, Kanada sowie Europa in den Genuss der spektakulären Bühnenshow der Band.

Die Frühbucherphase der Nova Rock Festivaltickets ging gestern zu Ende und ab sofort kann man die Karten fürs NOVA ROCK zum Preis von 139,90Euro bei oeticket.com bestellen oder für Fans aus Deutschland auch für 143,60Euro bei Eventim (hier in unserem Ticketshop). Wie immer gibt es noch weitere Varianten für VIPs und mit Caravan-Pass.

Infos zum Festival hier bei uns und auf www.novarock.at

Ein Kommentar zu “Rammstein sind Headliner beim Nova Rock 2013”

  1. Nummer 1: KISS, Volbeat, Him, Within Temptation, Airbourne + weitere neu fürs Nova Rock! | Festival News sagt:

    […] KISS steht nach der Verpflichtung von Rammstein fürs Nova Rock der zweite Headliner […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung