Das letzte Mal: HipHop Open in Stuttgart 2015

News am 14. Juni 2015 von Yoda

Mixery-Hip-Hop-Open-2015

 

Das MiXery HipHop Open 2015 [Tickets] wird das letzte MiXery HipHop Open in Stuttgart in dieser Form sein. Das melden die beiden Veranstalter – 0711 Entertainment aus Stuttgart und die Four Artists Booking Agentur aus Berlin.

Marsimoto-TK-RAR2015-5Man sieht sich derzeit nicht mehr im Stande, das Tagesfestival weiterhin durchzuführen. Aus Liebe zur HipHop-Kultur, dem Standort Stuttgart und zur Tradition hat man das HipHop Open 15 Jahre lang aufgebaut und weiterentwickelt. Nun sei es aber -zusammengefasst- aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr “darstellbar und zeitgemäß”. Der Versuch die Ticketpreise niedrig zu halten stehe den stetig steigenden Kosten (Produktion, GEMA, Personal, etc.) entgegen.

antilopen-gang-rar2015-9281Auch war es über all die Jahre leider nicht möglich, eine geeignete Location in Stuttgart zu finden, bei der Camping angeboten werden könne. Kurzum, das HipHop Open wird es in dieser Form nicht mehr geben.

Nun beschwört man bei aller Traurigkeit die Vorfreude auf ein “unvergessliches Abschiedsfestival”. Anreisen werden Stars des HipHop wie Marsimoto, Kollegah, A$AP Rocky, Antilopen Gang oder Joey Bada$$. Zudem gibt es die vielleicht größte Aftershow Party des Landes.Weiteres zum HipHop Open hier und auf www.hiphopopen.de. Hier könnt ihr HipHop Open Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung