Eko Fresh, ASD und Antilopen Gang beim Hip Hop Open 2015!

News am 18. Februar 2015 von Hannes

hip hop open 2015 asd eko freshWie ihr in der Überschrift sehen könnt, gibt es drei neue Namen für das MiXery Hip Hop Open 2015 zu verkünden. Nachdem im November letzten Jahres Marsimoto, Kollegah und Co. als erste Acts bestätigt worden sind, wird es nun Zeit für einen Nachschlag! Diese neuen drei Bestätigungen sind derbe fresh :-)

Mit dem Song „Reunited“ von Wu-Tang Clan kann man hier wohl am besten ausdrücken, was einem zu ASD in Bezug auf das Jahr 2015 in den Sinn kommen wird. Oh yea, die legendäre Kombo aus Afrob und Samy Deluxe ist wieder da! In den frühen 2000er feierten zichtausende Hip Hop-Heads das bis heute einzige ASD-Album „Wer hätte das gedacht„. Mal schauen, ob sie am 18. Juli 2015 neue Tracks mit nach Stuttgart zum Hip Hop Open bringen werden?!

eko fresh 2011Auch schon eine gefühlte Ewigkeit ist Eko Fresh im Rap-Geschehen dabei. Mit seinem aktuellen Album „Deutscher Traum“ hat er es mal wieder bis in die Top 10 der Album-Charts geschafft. Nicht nur als Musiker ist er mit Talent gesegnet, sondern auch in der Schauspielerei. Ganz aktuell läuft der Film „3 Türken und ein Baby“ im Kino, wo er eine der Hauptrollen spielt.

Noch nicht so lange dabei ist die Antilopen Gang. Das soll jedoch nichts heißen! Die drei Jungs Danger Dan, Koljah und Panik Panzer bauen sich nach und nach eine immer größere Fangemeinde auf. Im November 2014 erschien ihr Debüt-Album „Aversion„, welches mit viel Wortwitz und Ironie gespickt ist.

Noch bis zum 1. März könnt ihr euch ein Early-Bird-Ticket für 58€ sichern. Die Teile sind streng limitiert! Dazu einfach auf www.mixeryhiphopopen.de oder www.fourartists.com vorbei schauen.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung