Nächste HipHop Open in Stuttgart am 5. Juli 2014

News am 18. Dezember 2013 von Ralf

hip hop open stuttgart 2013Der Termin für die nächste Ausgabe der HipHop Open steht – am 5. Juli 2014 geht das Hip Hop Open in die zwölfte Runde und die ersten Acts sind ebenfalls frisch bestätigt.

Im Sommer 2013 war das Festival in Stuttgart ausverkauft und Acts wie die Beginner, Marteria sowie der legendäre Wu Tang Clan die Köpfe der 14.000 Fans zum nicken.

Wiz Khalifa lieferte echt eine beeindruckende Show ab!Das Programm fürs nächste Jahr soll auch wieder mit Künstlern aus den Staaten glänzen – ganz vorn dabei ist Wiz Khalifa aus Pittsburgh, Pennsylvania (der konnte 2012 schon begeistern – siehe Bild rechts). Er landete mit „Black And Yellow” einen riesen Erfolg und wird nächsten Sommer unter anderem auch auf dem splash! zu Gast sein. Die Dilated Peoples zählen zu den wichtigsten Vertretern des Underground Hip Hop und pflegen die Tradition des “Old School Rap” – nächstes Jahr dann auch bei den HipHop Open Stuttgart.

Die beiden anderen Bestätigungen der ersten Bandwelle kommen aus Deutschland – Die Orsons sind mit dabei und das Rapduo Genetikk ist ebenfalls am Start. Mehr kann aktuell noch nicht verraten werden, neue große Namen kommen dann im neuen Jahr dazu.

Early Bird Tickets kosten 58Euro inkl. VVK-Gebühren und werden ab sofort direkt auf der Seite des Festivals verkauft – www.mixeryhiphopopen.de

 

Ein Kommentar zu “Nächste HipHop Open in Stuttgart am 5. Juli 2014”

  1. Nummer 1: Hip Hop Open 2014 jetzt mit Casper! Wiz Khalifa abgesagt! sagt:

    […] statt. Das Line-Up füllt sich mehr und mehr, die ersten Acts sind gebucht. Unter anderem treten Die Orsons, Dilated Peoples und Genetikk auf. Für Fans des amerikanischen Raps gibt es leider schlechte Neuigkeiten! Für Fans des […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung