Nas mit “Illmatic” beim Hip-Hop Open in Stuttgart und Wien!

News am 8. April 2014 von Ralf

nas_nasir jonesDas Line-Up des Hip-Hop Open wird heute mit zwei weiteren Künstlern aufgewertet. Etwas Besonderes ist die Verpflichtung von Nas der in diesem Sommer mit einer Show rund um sein Debütalbum “Illmatic” aus dem Jahre 1994 bei diversen Festivals unterwegs ist. Neben den schon bestätigten Acts wie Casper, den Dilated Peoples und Genetikk rutscht nun auch noch Produzent, Rapper und Songwriter Kid Ink mit ins Programm für den 5. Juli 2014.

Das schreiben die Veranstalter über ihre Neuzugänge:

hiphop-open-2014-nas-illmaticBeim Hip-Hop Open wird Nas (übrigens schon 13 mal für den Grammy nominiert) dieses Jahr eine Show abliefern, die vor allem die Fans der alten Schule begeistern wird. Im Mittelpunkt des Auftritts werden Songs seines Debütalbums “Illmatic” stehen, die die Crowd sicherlich nicht nur zum Kopfnicken bringen werden. Mitte der Neunziger bildete Nas zusammen mit dem Wu-Tang-Clan und Notorious B.I.G. die Speerspitze der Rapszene in New York.

Kid Ink veröffentlichten 2012 sein Debütalbum “Up & Away”, mischte er erstmals die Charts auf und konnte somit schnell eine erstaunliche Fanbase aufbauen. 2014 erschien sein zweites Studioalbum “My Own Lane”. Live bietet der 28-jährige eine energiegeladene Show, welche die Massen begeistert und euphorisierte Konzertbesucher hinterlässt.

Mixery HipHop Open am 5. Juli 2014 in Stuttgart

mit Casper – Nas – Kin Ink – Prinz Pi – Angel Haze – Genetikk – Die Orsons – Dilated Peoples – Afrob – Jonwayne – Knytro (weitere Acts werden in Kürze bestätigt)

Tickets zum Preis von aktuell 65Euro gibt es exklusiv zu kaufen auf www.mixeryhiphopopen.de und auf www.fourartists.com

Eine Premiere feiert in diesem Sommer übrigens das Hip Hop Open in Wien am 11. Juli 2014 – also rund eine Woche später, ebenfalls mit NAS und seinem Album “Illmatic”. Zum Programmstart gibt es dort noch Blumentopf und Left Boy als weitere Acts und die Tickets kosten rund 45Euro im Vorverkauf. Mehr Info auf www.hiphopopen.at

Ein Kommentar zu “Nas mit “Illmatic” beim Hip-Hop Open in Stuttgart und Wien!”

  1. Nummer 1: Marsimoto kommt zum Hip Hop Open 2015 sagt:

    […] spielten Acts wie Caspar oder NAS beim HipHop Open 2014. Weiteres zum HHO hier und auf […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung