Meeresrausch 2015 – ausverkaufter Geheimtipp am Meer

News am 27. Mai 2015 von Sina

meeresrausch-festival-logoDie kleinen Festivalperlen an der Ostsee waren lange Geheimtipps für wahre Electro-Liebhaber. Nachdem Fusion und Co. aber immer voller und kommerzieller werden, mausern sich die Youngsters zu echten Highlights. So wie das Meeresrausch 2015 in Peenemünde auf Usedom. Vom 12. bis 14. Juni findet sich hier alles, was zu einem perfekten Live-Wochenende gehört: Zelten am Strand, wunderschöne Deko, ein tolles Potpourri der elektronischen Musik, kulinarische Köstlichkeiten und Freunde des Meeres.

P1150007

So ist das Meeresrausch auf Usedom dieses Jahr bereits schon seit April ausverkauft. Wer trotzdem noch eine Karte ergattern will, schaut auf der Homepage des Meeresrausch Festivals vorbei, im Forum befindet sich ein Online-Marktplatz.

Und damit euch die kommenden drei Wochen noch schneller vergehen, gibt es hier den waschechten Küsten-Beat auf die Ohren. Frisch aus dem Meerespott.

 

Alle Infos zu Künstlern und Timetable findet ihr hier.

Wer lesen will, wie schön es letztes Jahr war, findet hier den Bericht zum Meeresrausch 2014.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung