Meeresrauschen an der Ostsee

News am 2. August 2009 von Ralf

Meeresrausch FestivalHier kommt das Festival für alle Inselfreunde! Endlich mal Musik auf Sand – präsentiert von „Strand statt Beton“ und BlackFoxMusic am 7.und 8. August 2009 auf der Insel Usedom. Als Programm des Meeresrausch Festivals gibt es einen multikulturellen, sportlichen und unterhaltsamen Mix, der am Strand von Ückeritz das Wasser zum Kochen und den Sand zum Springen bringen wird.

Summerfeeling gepaart mit Musik vom feinsten und einer Stimmung, die mit anderen Strandfesten wohl kaum zu vergleichen ist.“ versprechen die Veranstalter vollmundig und präsentieren eine vielfältige Auswahl an Live Acts von Reggea zu Black-Music bis hin zum perfektem Strandhouse.

LINE UP Meeresrauschen

meeresrausch-flyerTagträumer² (Berlin)
nixi. (Jena)
Sandro Orlando & Mario Capono (Neubrandenburg)
Hansmann (Ückeritz)
Albrecht (Eberswalde)
Robert Z (Zinnowitz)
Miss Gee & JubiLee (Hamburg)
BZ 720 (Ückeritz)
DareDude (Brandenburg)
Cocobeef (Neubrandenburg)

VJ: Roy Cellar
Deko: Hexenschwestern

Als Specials werden dann noch eine Feuershow, atemberaubende Dekorationen, Sprayercontest mit Profis, Modenschau vom Stoffwechsel-Team mit anschließender Misswahl geboten und das ganze Bild mit weiteren Ständen sowie Cocktails und Grill am Strand abgerundet.

Die Rahmenbedingungen einer Strandfeier

Durch das Lautstärkeproblem sind die Veranstalter angehalten, die Veranstaltung zwischen 12-24 Uhr durchzuführen. er also rechtzeitig kommt, wird sicherlich auf seine Kosten kommen.

!!! Respect The Beach !!!

Bringt euren Müll in der von der Gemeinde gestellten Müllbehälter, haltet euch an die Nachtruhe und bewegt euch zivilisiert auf dem Heimweg. Die Veranstaltung wird komplett aus eigener Tasche bezahlt, lasst also bitte eure Getränke zu Haus, nutzt das reichhaltige Angebot und unterstützt damit den Veranstalter tatkräftig.

Location: Strand – Ückeritz — Insel Usedom
Datum: 07-08. August 2009 (jeweils 12:00 Uhr – 24:00 Uhr)
Info: http://www.myspace.com/487740470

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung