Elektrobeats beim Meeresrausch Festival auf Usedom

News am 7. März 2013 von Claudia

Dima-470x260Ein kleines, aber sicherlich feines Festival findet vom 14. bis 16. Juni in Peenemünde auf der Insel Usedom statt. Bereits zum dritten Mal wird auf dem Meeresrausch Festival an der Ostsee zu elektronischer Musik getanzt. Neben den Elektro-Klängen in jeglicher Facette werden in diesem Jahr auch Töne des Reggaes, Balkans und Experimental-Acts zuzukommen.

Meeresrausch Festival Flyer 2013Zu den diesjährigen Künstlern und Acts zählen bereits Schlepp Geist, Empro, Atlantik, Max Grabke, Dima “DeepMix”, BalkanVision & Mashina, Konrad Ritter, Stephan Funkmann, DJ Badre, Monkeybrain, Tom Adam und viele weitere.

Dima (Bild oben links) kommt aus Moskau und bildet mit Max Grabke das Deep-Mix Moskow Duo. Ihre Sets sind von der gefühlvollen Sorte.

Atlantik (Bild unten links), das ist bspw. ein DJ-Duo aus dem Rheinland, die derzeit vor allem im Berliner Sysiphos auflegen oder auch schon auf der Fusion gespielt haben.

Es gibt also einen bunten Mix von DJs aus der ganzen Welt. Weitere Acts sollen das Programm noch ergänzen.

Noch gibt es Early-Bird Tickets für das Festival, aber nur über die Webseite für 29,50€ zzgl. VVG. Camping ist inklusive. Ab 01.04.2013 gibt es dann die Tickets zum regulären Preis von 39,50€ plus Bearbeitungsgebühr.Atlantik 2013

Weitere Informationen zum Festival findet man auf der Meeresrausch Webseite als auch bei uns unter News oder den allgemeinen Festivalinfos.

Es gibt auch den Meeresrausch bei Facebook. ;-)

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung