Der Countdown zur G.O.N.D läuft

News am 11. Mai 2015 von Florian

gond_logo_2015Es ist fast schon nicht mehr aufzuhalten . Der Countdown zum größten Deutschrock Event läuft auf Hochtouren.

Die G.O.N.D feiert ihr 10 jähriges. Und es steht alles im Zeichen des Erfolgs. Die Line up ist komplett und somit wollen wir heute mal nicht viel Text sondern ehr Videos sprechen. Die Veranstalter Timo und Kiedi habe sich auf gemacht an den Ort an dem es das erste mal so richtig zu Sache ging. Nach Mosbach im schönen Odenwald.

Des weiteren haben wir in den letzten Berichten immer wieder von dem Headliner schlechthin geschrieben. Es ist vollbracht . Sie haben es geschafft. Einer der legendären Onkelz wird sich auf dem 10 jährigen die Ehre erweisen und mit seiner Band Veritas Maximus auf der Main Stage der G.O.N.D spielen. Kevin Russell. Doch wie wir auch schon berichtet haben gab es hierzu einige böse Zungen die negativ über den Auftritt sprachen. Hierzu ein klares Statement von Kevin direkt.

 

Abschließend heute ist noch zu sagen – ja es gibt nach wie vor Tickets unter www.gond.de. Allerdings heist es sich trotzdem beeilen denn auch die restlichen Karten können bald schon weg sein und das wäre doch schade , nicht an diesem Deutschrockspektakel dabei sein zu können. Also ranhalten und dann in Rieden-Kreuth am 9.-12.07.2015 abfeiern. Wir sehn uns .

Zu Schluss noch ein kleines Sahnehäubchen für alle die, die in Adelsheim Anfang 2015 dabei waren. Viel Spaß :)

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung