Impericon: letzte Tickets für Oberhausen & Amsterdam – Wien ausverkauft

News am 13. April 2015 von Yoda

Impericon-Festivals-2015-ausverkauft-ticketsSeit Anfang des Jahres sind die Tickets fürs Impericon Festival Leipzig restlos ausverkauft. Nun können wir für das Impericon Wien den nächsten Ausverkauf melden – womit nun auch die Tickets für die erste internationale Station vergriffen sind.

Impericon-Festival-2015_oberhausenBereits in 2014 konnten die Veranstalter das Wiener Impericon Festival ausverkaufen, damals mit Headliner Terror. Heuer wird man mit Bands wie The Ghost Inside, Suicide Silence, Whitechapel und vielen Anderen in einer vollen Location feiern können.

Die aber eigentlich viel wichtigere Information dieser Meldung ist, dass aktuell nur noch wenige Tickets für die Impercon Festivals in Amsterdam und Oberhausen verfügbar sind. Dort könnt ihr mit Caliban, The Ghost Inside, Suicide Silence, Stick To Your Guns, Whitechapel und einigen weiteren feiern.

Insgesamt wird das Impericon Festival dieses Jahr europaweit in sechs Ländern und in sieben Städten stattfinden – ausserdem noch in Zürich, Manchester und Paris.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung