Impericon Festivals – die finalen LineUps + letzte Tickets

News am 12. Februar 2015 von Yoda

Impericon-Festivals-2015Die Impericon Festivals stehen vor der Tür. Vom 24.04. bis 02.05.2015 tourt das Festival von Zürich über Oberhausen,
Wien, Paris, Leipzig, Amsterdam bis Manchester.

Die Mutterausgabe, das Impericon Festival Leipzig ist inzwischen ausverkauft. – für die Ausgabe in Oberhausen gibt es nur noch wenige Tickets!

caliban_reloadfestival_2013Wie immer hat man an alle gedacht und Top Acts verschiedener Genres verpflichtet. Von Hardcore, Metalcore bis Deathcore ist alles dabei, so dass auch keiner zu kurz kommt! Caliban werden als eine der größten Deutschen Bands aus dem Genre die Festivals in Leipzig und Oberhausen headlinen. Nach ihren überragenden Auftritten der letzten Progression Tour runden sie beide deutschen Festivals perfekt ab.

Das Heimspiel in Leipzig bietet wie immer auch etwas Besonderes, so werden Thy Art Is Murder dort das einzige Festival bespielen. Mit ihrem aktuellem Album HATE haben sich die Jungs aus Sydney an die Spitze der aktuellen Deathcore Bands gespielt. Als Schwergewicht der harten Gangart gehen auch Carnifex an Start. Nach Ihrer erfolgreichen ′Tour Of The Year′ werden Scott und seine Bandkollegen auf den Impericon Festivals wieder aufspielen.

Desolated, Ingested, Being As An Ocean und Carnifex komplettieren das Impericon Festival UK, das in Manchester stattfinden wird. Hier musste man mit der zweiten Ausgabe sogar schon in ein größeres Venue umziehen.

Impericon-Festival-2015_leipzig Impericon-Festival-2015_oberhausen Impericon-Festival-2015_wien

Hier gibt es Weiteres zu den Impericon-Festivals, natürlich lohnt sich auch der Besuch auf www.impericon.com. Hier könnt ihr noch Impericon Festival Tickets für Oberhausen und Wien kaufen, sowie im Impericon Shop.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung