Impericon Festivals Leipzig, Köln mit ersten Bands & Tickets

News am 20. November 2013 von Yoda

impericon_fest_leipzig_wien_koeln

Darüber, dass das Impericon Festival nächstes Jahr über sich hinauswächst, berichteten wir bereits. Nun gibt es die ersten Bands – und zwar bekommt jede der Ausgaben in Leipzig, Wien, Manchester und Köln [Tickets] seine eigenen Bestätigungen.

boysetsfire-highfield-2011Man wird also nicht nur in vier Städten unterwegs sein und neben Deutschland auch Österreich und England abdecken, es wird in jeder Stadt auch unterschiedliche LineUps geben!

In nur drei Jahren haben sich die Impericon Festivals bei den Hardcore-Fans etabliert und schnell eine große Anhängerschaft aufgebaut. Die vergangenen Festivals waren bereits nach wenigen Wochen ausverkauft. Auch der Vorverkauf für die kommenden Ausgaben laufe bestens, so die Veranstalter, die für die Festivalausgabe in Leipzig bereits über 600 Tickets ohne vorherige Bandbestätigung verkauft hatten.

Stick to Your Guns 2009

asking-alexandria-4299Asking Alexandria, TerrorBury Tomorrow und Boysetsfire führen die ersten Banpakete für Leipzig, Wien, Manchester und Köln an. Ausserdem sind in den Städten Bands wie Betraying The Martyrs, Nasty, Demoraliser oder Breakdown Sanity gebucht. Die US-Hardcore Truppe Stick to Your Guns aus dem sonnigen Orange County ist bisher die einzige Band, die zu allen vier Terminen anreist.

Tickets für die Impericon Festivals könnt ihr hier kaufen – über CTS gibt es Tickets für das Impericon Festival Köln, das ganz passend zur Walpurgisnacht 2014, am 30.04.2014 stattfinden. Weiteres auch auf www.impericon.com.

impericon_festival_2014_leipzig impericon_festival_2014_wien impericon_festival_2014_manchester impericon_festival_2014_koeln

Ein Kommentar zu “Impericon Festivals Leipzig, Köln mit ersten Bands & Tickets”

  1. Nummer 1: Impericon Festival Leipzig ausverkauft sagt:

    […] Asking Alexandria und Terror liefern anscheinden Grund genug für munteres Ticketkaufen! Die Festivalausgabe in Manchester wird […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung