Big Day Out 2015 mit Kraftklub

News am 2. Februar 2015 von Yoda

rocknheim2013--Kraftklub---9981Der Big Day Out 8.0 [Tickets] kann uns weitere Bands für seine diesjährige Ausgabe präsentieren. In weniger als sechs Monaten steigt die Party, dann mutiert die Gemeinde Anröchte zur Festival-Metropole und Anziehungspunkt guter Musik.

Vom 31.07.-01.08.2015 steigt der BDO 8.0 in Anröchte, zwischen Dortmund und Paderborn.

 

Jan DelayNach den ersten Bestätigungen um Guano Apes und K.I.Z., war als Top-Act auch Jan Delay dazugekommen. Nun gibt es obendrauf noch Kraftklub, Killerpilze, Liedfett, Heisskalt und die sympathische Kapelle Petra.

Den Kraftklub-Mix aus Indie, Punkrock und Rap durften wir in den vergangenen Tagen oft ankündigen. Die Chemnitzer Band geht dieses Jahr mal wieder auf große Festivaltour. „Richtig scheiße (auf’ne schöne Art und Weise)“ – damit feierte die damals noch vierköpfige Band Killerpilze im Jahr 2006 ihren ersten großen Erfolg – in 2015 präsentieren sie sich nun zum ersten Mal auf der BDO-Bühne. Ihr aktuelles Album GRELL bringen sie mit.

Kapelle-Petra

Mit dabei in der aktuellen Bestätigungsrunde sind auch die sympatisch schrägen Jungs von Kapelle Petra – ihre Bühnenshow ist übrigens noch schräger. ;) Ihre exklusive Mischung aus melodiösen Songs mit feinsinnigen Texten in Kombination mit sympathischen bekloppt sein hat den vier Kapellisten seit dem Erscheinen ihres Albums „Internationale Hits“ im Jahr 2003 einen heftigen Aufschwung beschert.

Weiteres zum BDO hier und auf www.jzi.de. Die BDO Tickets gibt es für 65€ zzgl. VVK- & Systemgebühren.

Ein Kommentar zu “Big Day Out 2015 mit Kraftklub”

  1. Nummer 1: Big Day Out 8.0 mit letztem Bandpaket um Farin Urlaub Racing Team sagt:

    […] vorherigen Bestätigungen um Kraftklub oder Guano Apes und K.I.Z. oder Jan Delay beschließt das aktuelle Bandpaket die BDO-Bestätigungen […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung