Big Day Out 8.0 mit letztem Bandpaket um Farin Urlaub Racing Team

News am 2. März 2015 von Yoda

Big-Day-Out-2015Nach fünfjähriger Pause ist Farin Urlaub in diesem Jahr wieder mit seiner Band Racing Team auf den Festivalbühnen dieser Welt unterwegs. Eine Station auf der Tour ist auch das Big Day Out Festival in Anröchte. Hier könnt ihr Big Day Out Tickets kaufen.

Farin-Urlaub-Faszination-WeltraumEs ist 10 Jahre her, im Jahr 2005 trat das Farin Urlaub Racing Team schon einmal beim Big Day Out auf. Ihr wisst also was die Show verspricht:

“rockende Damen, schnippische Gesangsnattern, brutale Bläser und ein Kavalier und Gentleman, der Texte und Publikum beherrscht wie der verdammte Diktator, der er nun einmal ist.”

Auch das aktuelle Album “Faszination Weltraum“, das seit der Single-Auskopplung “Herz? Verloren” auch Ohrwurmmäßig auf den Radioplaylisten vertreten ist, hat es wieder in sich. Selbstverständlich: die Konzerte sind genial, brutal und kolossal. Ihr solltet dieses Jahr eine Chance wahrnehmen, diese Band live zu sehen.

rocknheim2013--Kraftklub---0121Nach vorherigen Bestätigungen um Kraftklub oder Guano Apes und K.I.Z. oder Jan Delay beschließt das aktuelle Bandpaket die BDO-Bestätigungen für 2015. Ausserdem beinhaltet es die vier jungen Franken von la Confianza, sowie zwei Bands mit Heimvorteil, Wurzeln in Anröchte: Past M.D. und Blassfuchs.

Am 31.07.+01.08.2015 wird der nächste Big Day Out stattfinden. Weiteres zum BDO hier und auf www.jzi.de. Hier könnt ihr Big Day Out Tickets mit/ ohne Camping kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung