Das Rockfest in Herford mit In Flames wurde abgesagt

News am 23. Januar 2015 von Ralf

in flamesViele Details gibt es noch nicht und der Veranstalter hüllt sich in Schweigen. Aber es scheint schon sicher, dass es wohl keine neue Ausgabe des X Rockfest am 8. August in Herford geben wird.

Für dieses Jahr waren bisher Headliner In Flames und Top-Act Kreator angekündigt – nun erfolgt die kommentarlose Absage. Der Vorverkauf der Tickets bei Eventim wurde schon gestoppt.

x-rockfest-metal-circus-2015Das einzige offizielle Statement stammt vom Veranstaltungsort der beiden letzten Ausgaben im Sommer 2014 und 2013 – dem „X“ in Herford. Auf der Facebook-Seite schreibt man dort:

Kurze Info zur Absage des Rockfestes:

Der Veranstalter des Rockfestes 2015, die Firma AAE aus Bochum, ist nach unserem Kenntnisstand nicht in der Lage, das Rockfest 2015 durchzuführen.

Wir hoffen auf eine baldige , offizielle Stellungnahme seitens der Firma AAE und werden euch bei Neuigkeiten sofort informieren.

Euer X-Team

Für dieses Jahr war ein Location-Wechsel auf den Rathausplatz in Herford geplant. Eine Firmae AAE in Bochum konnten wir mit einer kurze Suche nicht ausfindig gemacht werden. Auf der Facebook-Seite des Festivals gibt es noch keine Nachricht – wir informieren, wenn sich da was tut. Für sachdienliche Hinweise sind wir dankbar.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung