Fezen Festival mit Judas Priest

News am 12. Januar 2015 von Yoda

Fezen-Judas-Priest-2015

Es ist ein erstes krachendes Lebenszeichen, das das Fezen Festival 2015 von sich gibt – Datum und ein erster Headliner wurden soeben verkündet.

Judas-Priest-Fezen-2015Vom 29. Juli -01. August 2015 wird das ungarische Festival zum 19. Mal stattfinden. Austragungsort ist Székesfehérvár (Stuhlweißenburg), das sich etwa 30 Kilometer entfernt vom Balaton (in Richtung Budapest) befindet.

Als erster Headliner wurden die britischen Heavy Metal Urgesteine Judas Priest bestätigt. Die Band, die sich Mitte / Ende der 70er Jahre gänzlich dem Heavy Metal hingab, veröffentlichte 2014 ihr aktuelles Album “Redeemer Of Souls“. Ebenfalls bereits fürs Fezen Festival gebucht sind die US-Metaller Black Label Society, sowie der griechische Gitarrist Gus G. Letzterer veröffentlichte im vergangenen Jahr sein erstes Soloalbum, das er nun auch nach Ungarn bringen wird.

Weiteres zum Fezen hier und auf www.fezen.hu.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung