FEZEN Festival mit Machine Head, Sepultura und Korpiklaani

News am 5. März 2012 von Yoda

Zwischen Balaton und Budapest wird es im Sommer ordentlich krachen, wenn dort das Fezen Festival stattfindet!

MACHINE HEAD, SEPULTURA und KORPIKLAANI sind bereits bestätigt!

Zu den Fezen Tickets.

Ganz genau lokalisiert wird das 16. FEZEN Festival im ungarischen Székesfehérvár stattfinden – vom 02.-04. August 2012. Das Festival von dem man hierzulande gar nicht mal soviel hört, erwartet doch immerhin zirka 30.000 Besucher.  Bekannte Künstler konnte man nun mit der Machine Head, US-Metalband aus Oakland verpflichten, Trashmetal ist hier Programm.

Auch Sepultura sind keine unbekannten, auch wenn der charismatische Frontmann Max Calavera schon seit Ende der 90er nicht mehr dabei ist. Die Band entwickelte sich weiter und hat mit dem Derrick Leon Green ein neues Gesicht gefunden. Mittlerweile haben Sepultura nach diesem Wechsel genausoviele Alben veröffentlich wie zuvor, immernoch erfolgreich und viel unterwegs um ihre Livequalitäten unter Beweis zu stellen!

Die finnischen Korpiklaani sind auch gern gesehene Festivalgäste! Die Metaller aus dem Norden verarbeiten viele Folkelemente in ihrer Musik undlassen sich stets auch von mythologischen Themen beeinflussen.

Weiteres zum Fezen hier bei uns und auf www.fezen.huHier könnt ihr Fezen Festival Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung