Seerock Festival 2015 startet mit Judas Priest

News am 4. Dezember 2014 von Yoda

Grazer-SeeRock-LogoDas See Rock Festival 2015 baut man anscheinend um die Tourdaten von Judas Priest herum. Denn der neue Termin für das in Graz / Österreich stattfindende Festival fällt auf einen Donnerstag. Der Termin ist der 30. Juli 2015 und das Tagesfestival findet wie gewohnt am Schwarzlsee statt.

Grazer-SeeRock-2015-Judas-PriestNeu ist ausserdem auch, dass das Grazer See Rock nur an einem Tag stattfinden wird, so zeigt es zumindest das aktuelle Plakat. Möglicherweise aber wird mit weiteren Bestätigungen auch noch der Freitag dazugenommen – das ist bisher aber reine Spekulation. Noch gibt es auch keine 2015er Version der See Rock Webseite, bei Facebook allerdings hat man eine neue Seite angelegt, leider auch ohne weiterführende Informationen. Versprochen wird aber immerhin nichts weniger als:

„Die Legenden des Metal kommen zum Seerock Festival 2015!“

Dafür ist man mit JUDAS PRIEST schonainmal goldrichtig. Bei ihrer „Redeemer of Souls Tour 2015“ touren die Jungs durch ganz Europa.

Die Early Bird-Tickets mit -20% Nachlass für das Seerock Festival 2015 gibt es bis zum 24.12.2014 im Vorverkauf bei Oeticket. Wann die nächsten Bands bestätigt werden, wurde noch nicht erwähnt. Sei dabei und sichere Dir hier deine Tickets.

Webseite: www.see-rock.at

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung