Der Ring – neuer Name für Grüne Hölle Festival

News am 2. November 2014 von Ralf

der-ring-gruene-hoelle-2015Das neue Festival am Nürburgring bekommt kurz vor der Präsentation seiner Headliner noch einen neuen Namen verpasst. Statt „Grüne Hölle Rockfestival“ soll es nun mit dem Namen „DER RING“ und Untertitel „Grüne Hölle Rock“ in den Festivalkalendern fürs nächste Jahr gelistet werden. Der Termin das 3-Tage-Festival bleibt vom 29. bis 31. Mai 2015.

Die Deutsche Entertainment AG (DEAG) soll einige namhafte Bands und auch ihre Headliner bereits fest gebucht haben und für den 5. November ist eine große Pressekonferenz angekündigt. Dort sollen die Headliner und einige weitere Highlights präsentiert werden – die aktuellen Spekulationen reichen von Metallica über AC/DC bis zu KISS und werden mit unterschiedlichen, teilweise gut gemachten Flyern im Netz als Gerüchte gehandelt. Wer ganz genau dabei sind wird – und wie das Line Up beim Rockavaria Festival in München aussieht, erfahren wir dann wohl erst am Mittwoch.

Eine neue Webseite mit neuem Logo gibt es auch www.der-ring.de und einen Trailer mit vielen Aufnahmen, die ganz offensichtlich von Rock am Ring stammen, noch dazu.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung