Haldern Pop – Fortsetzung des Vorverkaufs heute

News am 15. Oktober 2014 von Yoda

Haldern-Pop-Feine-kleine-Dorfmusik-presseAm heutigen Mittwoch startet die Fortsetzung des Vorverkaufs fürs Haldern Pop Festivalum 20Uhr! Allerdings ist schon heute vormittag die Haldern Pop Homepage nicht erreichbar.

Der Vorverkauf fürs Haldern Pop wurde Anfang Oktober unterbrochen, da trotz vielfacher Erweiterung der Serverkapazitäten der Ansturm auf die Tickets immer noch zu groß war.

„Nach dem alle Vorgänge, eingehende E-mails und Rückfragen zu den bisher getätigten Bestellungen überprüft und beantwortet wurden, kann der VVK nun in die zweite Runde gehen.“, schreibt das Festival in seiner aktuellen Mitteilung.

Hier gehts zum Haldern Pop!Noch über 2000 Tickets werden dafür im Haldern Pop Online Shop auf www.haldern-pop.de freigeschaltet. Dafür ist man mit dem Shop nun nochmals auf einen zusätzlich angemieteten Server umgezogen.

Einen reibungsloseren Ablauf verspricht man sich auch davon, dass es heute einen direkten Link von der Startseite zum Shop geben wird. Der Shop soll um 20Uhr aktiviert werden.

haldern_pop_festival6_foto_by_christoph_buckstegen-webAls Sonderangebot wird wieder die Kombi Festivalticket plus Haldern Pop Dokumentation „Du die Schwalbe, wir der Sommer“ angeboten, reguläre Festivaltickets wird es freilich auch geben, die 1.500 Frühbucher-Tickets sind bereits ausverkauft. Nach abgeschlossenen Onlineverkauf, wird es in ausgesuchten VVK Stellen und Plattenläden noch kleine Ticketkontingente geben, die Bekanntgabe dafür erfolgt noch.

Unter dem Motto „Land statt Flucht“ wird das Haldern Pop Festival 2015 vom 13.-15. August in Rees-Haldern am Niederrhein stattfinden. Weiteres dazu auch auf www.haldern-pop.de, sobald die Seite wieder erreichbar sein wird.

Ein Kommentar zu “Haldern Pop – Fortsetzung des Vorverkaufs heute”

  1. Nummer 1: Haldern Pop ausverkauft – Offlinetickets im Dezember sagt:

    […] kurzer Zeit wurden heute die letzten 2000 Haldern Pop Online-Tickets verkauft. Der Vorverkauf war im zweiten Anlauf mit erweiterten Serverkapazitäten heute um 20Uhr fortgesetzt […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung