Haldern Pop – Onlinetickets fast ausverkauft!

News am 30. Oktober 2012 von Yoda

Weniger als 400 Tickets sind derzeit nur noch im Haldern Pop Online Shop für das 30. Haldern Pop Festival verfügbar!

Vom 08.-10. August 2013 wird es in Rees-Haldern am Niederrhein stattfinden.

 

Einen Sonderverkauf wie in den vergangenen Jahren wird es diesmal nicht geben. Die Veranstalter bedanken sich schon jetzt für die große Nachfrage und euer Vertrauen, denn Bands und Programm stehen bis dato noch gar nicht fest.

Ab dem 1. November wird es noch einige wenige Tickets in ausgesuchten traditionellen Fachgeschäften geben (Mr. Music in Bonn, Rockstore in Essen, Underdog Record Store in Köln, Konzertkasse Lange in Duisburg, Theaterkasse Plunder in Wesel, Reisebüro Schwarzkopf in Rees, Reisebüro Drachter in Bocholt, Reisebüro Pollmann, Tabakwaren Kisters und Haldern Pop Shop in Haldern)

Wir berichteten bereits über den Haldern Pop Ticketverkauf 2013, weiteres zum Haldern Pop hier bei uns und auf www.haldern-pop.de.

Ein Kommentar zu “Haldern Pop – Onlinetickets fast ausverkauft!”

  1. Nummer 1: Neue Bandbestätigungen beim 30. Haldern Pop sagt:

    […] Tickets für das Festival sind leider nicht mehr zu erstehen. Seit November ist das Haldern Pop bereits ausverkauft.  […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung