Haldern Pop – Tickets für 2012 werden knapp

News am 19. Dezember 2011 von Yoda

Bands und Künstler gab und gibt es für das kommende Haldern Pop Festival ja noch nicht zu vermelden – allerdings purzelt eine Ticketmeldung nach der nächsten herein.

Die ersten beiden Ticketverkaufsphasen sind längst abgeschlossen und dieser Tage gehen die allerletzten Haldern Tickets raus, denn auch Phase3 ist bald erschöpft.

 

„Diese gigantische Nachfrage bezieht sich auf die Festivals der vergangenen Jahre und schmückt unser aller Mühe, zusammen ein wunderbares Wochenende am Niederrhein zu verbringen. Noch nie zuvor war der Vorverkauf der Karten für das Haldern Pop Festival so rasant wie in diesem Jahr.“, die Haldern Pop Veranstalter in ihrer Meldung

Die allerletzten Karten liegen ab heute (19.12.) in ausgesuchten VVK Stellen sowie im Haldern Online-Shop für Euch bereit. Das Restkontingent ist wie gesagt in Kürze erschöpft.

Weiteres zum Haldern Pop hier bei uns und auf www.haldern-pop.de.

Ein Kommentar zu “Haldern Pop – Tickets für 2012 werden knapp”

  1. Nummer 1: Haldern Pop ausverkauft + Bands | Festival News sagt:

    […] hatten Mitte Dezember bereits auf die Haldern-Ticketknappheit hingewiesen und mittlerweile ist es […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung