Tickets fürs Haldern Pop 2014 im Vorverkauf, Doku ist finanziert

News am 1. Oktober 2013 von Ralf

haldern_pop_festival10_foto_by_christoph_buckstegenDer Vorverkauf zum 31. Haldern Pop Festival (7.-9. August 2014) wurde heute Nacht pünktlich um 0Uhr gestartet. Die Tickets fürs Haldern 2014 kann man exklusiv nur im Onlineshop des Festivals kaufen und nach dem ersten Ansturm sind schon alle Early Bird Tickets ausverkauft. Aktuell kann man sich für 99Euro noch seinen Zugang zu dem sympatischen kleinen Festival sichern, dass kürzlich mit zwei HELGA-Awards ausgezeichnet wurde.

Als weitere Details zum Vorverkauf der Tickets sei noch erwähnt, dass der Ticketpreis stabil gehalten werden konnte. Karten fürs Haldern Pop 2014 haben inklusive VVK-Gebühr in der ersten Phase 88Euro und in der zweiten Phase 93,50Euro gekostet (das waren 2000 Karten). Nun in der dritten Phase zahlt man 99Euro zuzüglich Porto & Verpackung. Pro Person können maximal 6 Karten bestellt werden.

Hier geht es zum Ticketkauf in den Haldern Pop Shop.

Ein anderes aktuelles Projekt aus dem Hause Haldern Pop ist die umfangreiche Dokumentation der Jubiläumsausgabe in diesem Jahr, die per Crowdfunding finanziert wurde. Mit dem Titel „Du die Schwalbe, wir der Sommer – 30 Jahre Haldern Pop Festival“ konnte man das Vorhaben auf der Crowdfunding-Plattform startnext unterstützen und sich eines der Specials sichern. Das Finanzierungsziel wurde erreicht und wir können uns auf eine ausführliche Haldern Pop Doku freuen.

Hier die beiden bisher veröffentlichten Trailer zur Doku

Mehr zum Festival auf http://haldern-pop.de

Fotocredit: Haldern Pop Pressebild von Christoph Buckstegen

Ein Kommentar zu “Tickets fürs Haldern Pop 2014 im Vorverkauf, Doku ist finanziert”

  1. Nummer 1: Haldern Pop Onlinetickets ausverkauft sagt:

    […] eine Woche nach Start des Vorverkaufs sind damit die Onlinetickets fürs 31. Haldern Pop […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung