ELBJAZZ Festival 2015 startet mit dem Vorverkauf

News am 11. August 2014 von Hannes

elbjazz 2015 atmoBesucher des ELBJAZZ Festivals 2014 haben den Swing wahrscheinlich noch in den Beinen, denn das Event ist gerade mal 2 1/2 Monate her. Ende Mai ging die fünfte Ausgabe erfolgreich über die Bühne. Jetzt startet der Vorverkauf für die kommende Ausgabe im nächsten Jahr! Ab sofort sind die Early Bird Tickets für das ELBJAZZ Festival 2015 zu haben. Ganz nach dem Motto: Der frühe Vogel fängt den günstigen Wurm ;-)

elbjazz-logo-festival-2015-datumDie sechste Runde findet am 29. und 30. Mai im Hamburger Hafen statt. Die Besucher kommen dann in den Genuss von rund 50 Konzerten. Diverse Bühnen sind entlang des Hafengeländes verteilt. Besucher aus aller Welt sind jedes Jahr aufs Neue begeistert von der wunderbaren Hafenatmosphäre und den tollen Künstlern aus den Genres Jazz, Swing, Jazz-Pop und vielem mehr. Bis jetzt stehen noch keine Künstler für das ELBJAZZ Festival 2015 fest, aber der Vorverkauf hat schon begonnen.

Für günstige 59€ zzgl. Gebühren sind ab sofort die Early Bird Tickets unter www.elbjazz.de erhältlich. Die Karten sind für das gesamte Wochenende gültig. Das Kontingent ist limitiert, also schnell zugreifen.

Kommentar schreiben

© 2005-2022 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung