Vorverkauf fürs Elbjazz Festival 2013 hat begonnen

News am 11. Juli 2012 von Carsten

Nach dem Festival ist vor dem Festival und so gibt es schon die neuen Ankündigungen für das 4. Elbjazz Festival im Hamburger Hafen am 24. und 25. Mai 2013. Der Vorverkauf mit den presigünstigen Early-Bird Tickets startet ab sofort.

Das diesjährige Elbjazz Festival ist Ende Mai mit 20.000 Besuchern äußerst erfolgreich zu Ende gegangen. Nun hat der Vorverkauf für die nächste Runde begonnen. Für 45,- Euro kann man sich ab sofort das Early-Bird-Kombiticket sichern. Auch diesmal ist das Kontingent dafür stark limitiert.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine Künstlerbestätigungen, das neue Programm wird erst in den kommenden Monaten zusammengestellt. Man wird sich wieder auf die ganze Bandbreite internationaler Jazzmusik im Hamburger Hafen freuen können.

Infos und weiteres zum Festival gibt es bei uns und unter www.elbjazz.de

Hier gibt es noch den Elbjazz-Trailer mit Impressionen aus dem Jahr 2012:

Ein Kommentar zu “Vorverkauf fürs Elbjazz Festival 2013 hat begonnen”

  1. Nummer 1: Erste Bands fürs 4. ELBJAZZ Festival | Festival News sagt:

    […] das Festival begeistern kann, kommt sogar noch in den Genuss der Blue-Bird Kombitickets, die noch bis zum 31. Oktober zum Vorverkaufspreis zu haben sind. Schon die ersten Bestätigungen zeigen den musikalischen Bogen, den ELBJAZZ auch 2013 spannen wird […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung