Heiße News aus dem Summer Breeze Lager

News am 11. Juni 2014 von Florian

Breeze logo 2014Die Temperaturen im Moment sind das sicherste Zeichen, dass der Sommer endlich da ist – somit rückt auch das Summer Breeze 2014 unaufhörlich näher. Grund genug für uns, euch auf den aktuellsten Stand zu bringen. Die Veranstalter haben ein weiteres Mal die Wünsche ihrer treuen Metal-Anhänger erhört und eine Band verpflichtet, die vehement von euch für das SUMMER BREEZE 2014 gefordert wurde:

Eskimo Callboy ebenfalls bei der Full Metal Cruise mit dabei!Begrüßt ESKIMO CALLBOY für das Festival in Dinkelsbühl! Die Jungs aus Castrop-Rauxel spielten sich innerhalb kürzester Zeit und praktisch aus dem Stand heraus in die Herzen der Fans, nicht nur in ihrer Heimat sondern auch in China, Russland oder Japan. Die Band bringt in jedem Fall frischen Wind in die Szene und damit auch ins Summer Breeze Lineup.

Für mächtig Headbanging-Action und gute Laune wird auch die nächste Verpflichtung sorgen: Aus dem Norden der Republik werden GAMMA RAY einfliegen. Als feste Konstante der deutschen melodischen Heavy Metal-Szene sind die Musiker aus Hamburg seit Jahren längst fest etabliert, doch mit ihrem aktuellen Dreher ‚Empire Of The Undead’ haben sie selbst eingefleischte Fans positiv überraschen können. Eine Kostprobe könnt ihr euch im August selbst abholen.

Breeze UpdateIm Bereich des atmosphärischen Death Metal zählen sie wohl zu den außergewöhnlichsten Bands: Die neu bestätigten Griechen SEPTICFLESH. Mit ihrem brandneuen Album ‚Titan’ im Gepäck werden Spiros ’Seth’ Antoniou und seine Mitstreiter zum SUMMER BREEZE Open Air anreisen, um allen Freunden von düsteren und gleichzeitig powervollen Songs ordentlich die Lauscher durchzublasen.

Weiterhin neu im Lineup vertreten sind die Senkrechtstarter OF MICE & MEN! Die Amerikaner wurden 2012 vom englischen Magazin Kerrang als bester internationaler Newcomer nominiert, was für die Qualitäten der 2009 gegründeten Truppe spricht. Lasst euch also die Chance nicht entgehen, diese heiße Combo noch vor ihrem großen Durchbruch in Deutschland in Dinkelsbühl live zu sehen!

Breeze PlakatUnd auch die neueste Bestätigung wird eingefleischte Metalheads bestimmt erfreuen:
Die Skandinavier UNLEASHED schippern über die Nordsee, um auf dem Summer Breeze feinsten Death Metal zum Besten zu geben. Freut euch auf einen ausgewogenen Mix aus alten Hits, Hand in Hand mit Krachern neueren Datums – Valhalla awaits

Zuguterletzt noch ein trauriger, wenn auch leider notwendiger Hinweis: da in den letzten Jahren allgemein das Fälschen von Konzertkarten zugenommen hat, legen euch die Veranstalter noch einmal ausdrücklich nahe, die Karten für das SUMMER BREEZE Open Air nur direkt über die Festival Page bzw. die offiziellen Vorverkaufsstellen oder über das Print@Home-System zu kaufen. Denn solltet ihr an ein gefälschtes Ticket geraten, ist nicht nur euer Geld weg, sondern ihr erhaltet auch keinen Eintritt zur Veranstaltung!

Alle weiteren Infos in Sachen Camping und einige kleine Änderungen beim kostenlosen Busshuttleservice findet ihr unter www.summer-breeze.de.

 

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung