Runde 1 im Bandveröffentlichen beim Pfingst Open Air 2014!

News am 16. Dezember 2013 von Hannes

Pfingst Open Air StageHurra hurra, das erste Bandpaket für das Pfingst Open Air 2014 wurde heute geliefert. Schnell die Geschenkverpackung aufgerissen und nachgeschaut, was bzw. wer sich im Paket befindet. Nicht nur ein Name, nicht nur zwei, drei, vier Namen, auch nicht nur zehn, nein, gleich 21 neue Acts tummeln sich in der Kiste. Wer vom 6. bis 8. Juni 2014 in Salching bei Straubing auf der Bühne zu sehen ist, könnt ihr hier bei uns erfahren.

Allen voran sei der erste große Act zu nennen: Der Berliner Durchstarter MC FITTI wird mit seiner lustigen Truppe das Pfingst Open Air ordentlich bespaßen. Ebenfalls durchgestartet im Jahr 2013 sind die Punkrocker Feine Sahne Fischfilet und die mc fitti 3Rocker Heisskalt. Beide Bands geben sich im Juni 2014 in Salching die Ehre. Weitere Bandbestätigungen sind: Bilderbuch, Bbou, Sierra Kidd, Obsolete Radio, Le Fly, Dirty Honkers, Demograffics, Liquid, !llflow, Defex, Mono.Mental, Woon, Bonfante, Herr Mertel, COEO, BenEbelt, Morz des Soundsystem und Get.Dizzy. Das war aber erst der Anfang der Bandbestätigungen, denn beim Pfingst Open Air 2014 treten über 90 Acts auf insgesamt sieben Bühnen auf.

Der Ticketvorverkauf läuft bereits. 3-Tages-Tickets gibt es für 61€ zzgl. Gebühren. Wer seine Karte jetzt in der Vorweihnachtszeit bestellt, bekommt beim X-Mas-Special einen POA-Maßkrug kostenlos bei der Bestellung dazu. Neben dem Zutritt zum Festivalgelände und allen Bühnen ist Camping, Parken und Benutzung der Shuttlebusse Straubing-Salching im Preis inbegriffen.

Weitere Infos gibt es wie gewohnt auf der offiziellen Website des Festivals www.pfingstopenair.de.

Ein Kommentar zu “Runde 1 im Bandveröffentlichen beim Pfingst Open Air 2014!”

  1. Nummer 1: K.I.Z. und weitere neue Namen fürs Pfingst Open Air 2014 sagt:

    […] Salching bei Straubing. In diesem Jahr ist das Festival also auf den 6. bis 8. Juni terminiert. Erste Bandbstätigungen gab es schon im Dezember letzten Jahres, jetzt folgen viele viele weitere […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung