Seerock 2014 mit Status Quo, Twisted Sister, The Bosshoss

News am 11. Dezember 2013 von Yoda

StatusQuo_pressDer Schwarzlsee ist der wohl rockigste See Österreichs – jedenfalls wird das Naherholungsgebiet des Großraums Graz gerockt, wenn im August wieder das SEEROCK Festival stattfindet.
Heavy Metal und Hard Rock wird’s am 01.+02. August 2014 in Unterpremstätten geben. Wer dabei sein will, kann sich und seine Lieben hier schon mit Seerock Tickets noch pünktlich vor Weihnachten versorgen.

Twisted-Sister-under-the-blade-2011Bis 31.12.2013 gibt es die Tickets noch zum Early Bird Preis, was stolze 10% Rabatt bedeutet. Nun aber schnell zum LineUp: Twisted Sister werden ihre erste Show in Österreich spielen. Außerdem im ersten Bandpaket zu finden: Status Quo, The Bosshoss, Bullet For My Valentine, In Extremo, John Kay’s Steppenwolf, AirbourneSabaton und Uriah Heep.

Heavy-Metal und chilliger Urlaub am See vereint: das Areal des Schwarzl Freizeitzentrums bietet dafür beste Bedingungen. Nur sieben Kilometer von Graz entfernt, direkt bei der Autobahnabfahrt Schachenwald findet ihr das Verwöhnprogramm an Musik und Natur. Zusätzlich sind viele Freizeitaktivitäten möglich – beispielsweise im Adrenalinpark, in der Paintballhalle oder unter dem Wasser beim Tauchen. Den Adrenalinkick gibt’s bei der Guerilla Rutsche, auch Wasserski und Wakeboarding ist möglich!

BossHoss_RockImPott2012 (10)Zusätzlich gibt’s freilich festivalrelevante Shops, Tätowierer, Supermarkt – den Besuchern soll es an nichts fehlen. Auch eine große Auswahl an Gastronomie wird sicher jeden Geschmack treffen, wie die Veranstalter in ihrer aktuellen Meldung versichern. Auf dem Campingplatz soll für ausreichende WC und Duschanlagen gesorgt sein. Gasgriller sind erlaubt, sowie mitgebrachte Stromaggregate.

Beim vergangenen Seerock spielten Limp Bizkit und Iron Maiden als Headliner. Weiteres zum Grazer Seerock hier und auf www.see-rock.at. Hier gibt’s noch bis 31.12. die Seerock Tickets mit 10% Rabatt.

Ein Kommentar zu “Seerock 2014 mit Status Quo, Twisted Sister, The Bosshoss”

  1. Nummer 1: Scorpions sind Headliner am Seerock Festival sagt:

    […] dem ersten Bandpaket für die Neuauflage des Seerock Festivals am ersten Augustwochenende mit Status Quo und Twisted Sister folgt nun die zweite Runde Bands. Mit den SCORPIONS ist nun auch der erste Headliner im Programm […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung