Scorpions sind Headliner am Seerock Festival

News am 20. Januar 2014 von Ralf

scorpions wacken 2012 djakobs-39Nach dem ersten Bandpaket für die Neuauflage des Seerock Festivals am ersten Augustwochenende mit Status Quo und Twisted Sister folgt nun die zweite Runde Bands. Mit den SCORPIONS ist nun auch der erste Headliner im Programm für das Festival am Schwarzlsee in Österreich. Die Scorpions haben für Deutschland eine Unplugged-Tour mit vier Terminen angekündigt – in Österreich wird es der einzige Konzerttermin 2014 sein, der erste nach 15 Jahren…

Für jeden Hardrock und Heavy Metal Fan wird das Festival in der Nähe von Graz im Naherholungsgebiet am Schwarzlsee ein besonderes Spektakel. Im Kalender kann man sich den 1. und 2. August 2014 markieren und neben den Scorpions wurden heute auch noch DIMMU BORGIR, HELLYEAH und All Against My Mind bestätigt. Ihren Auftritt abgesagt haben dagegen die Jungs von Bullet For My Valentine.

Seerock Festival 2014 - ScorpionsFolgende Künstler sind nun für das Seerock Festival 2014 bestätigt:

FREITAG, 1. August 2014

The Scorpions, Status Quo, The Bosshoss, John Kays Steppenwolf, Airbourne, Sabaton, Uriah Heep, All Against My Mind

SAMSTAG, 2. August 2014

Twisted Sister, Dimmu Borgir, In Extremo, Hell Yeah

Neben den Kombitickets für 109€ kann man ab sofort auch Tagestickets für 79€ im Vorverkauf erwerben. Dabei staffelt sich das Angebot der Tageskarten noch nach „normalen“ Tickets, „Wavebreaker“ Tickets (99Euro) und den besonders teuren VIP-Tickets (199Euro). Die gleiche Staffelung gibt es auch bei den Kombitickets.

Tickets gibt es auf www.oeticket.com sowie in allen Raiffeisenfilialen.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung