The Love Bülow – Shout Out zum Fokus Festival 2013

News am 4. September 2013 von mlippold

fokus-festival-2013Dass The Love Bülow die Headliner des diesjährigen fokus Festivals in Görlitz sind, haben wir euch hier schon berichtet. Jetzt gibt es von den Jungs ein frisches Video, in dem sie ihren Fans für das Festival eine grandiose Show unter dem Motto „Party, Mob und Abriss“ versprechen. Seht selbst:

Das fokus Festival findet am 14. September auf dem Gelände des ehemaligen Schlachthofs in Görlitz statt. Dort erwartet euch ein buntes Programm zwischen Urban Art, Funsport und Tanz, Workshops, Filmen und Theater sowie Musik zwischen Indie, Hip-Hop und Elektro – live und vom Plattenteller. Einen kompletten Teaser für das Festival gibt es hier und wer wissen will, wie es beim fokus 2012 so war, der schaut sich den Review an.

Alle Infos gibt es unter www.fokusfestival.eu

The Love Bülow (Foto: Beda Mulzer)

The Love Bülow (Foto: Beda Mulzer)

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung