Mit Jägermeister zum Nature One 2013 – 1×2 Tickets in der Lostrommel!

News am 8. Juli 2013 von Anne

Jägermeister Gasthof Tour 2013Ein Gewinnspiel jagt das nächste, wir haben immer was in petto.
Wem die Reise nach Kroatien ein Müh zu weit ist, es aber trotzdem elektronisch sein soll – dem dürfen wir das Nature One 2013 im wunderschönen Hunsrück (BaWü) ans Herz legen.

Auf dem Programm: Musik leben und die Sterne sehen. Mit einem Festivalterrain auf 430m Höhe steht & feiert man hier über den Dingen.

nature-one-2013Man sagt, beim Nature One weht ein anderer Wind. Auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun ist man vom 2. bis 4. August 2013 dem Musikhimmel ein bisschen näher als anderswo. Fernab vom Großstadtmief, herrlich im Grünen & glücklich. Für ausreichend Glücksmomente sorgen in diesem Jahr: Meister van Dyk, Sebastian Ingrosso, Urgestein Sven Väth, Sander van Doorn, Chris Liebing, ATB, der Franzosen momentan heißester Partykracher Vitalic, Tube & Berger, Oliver Schories, die Meister des PewPew – Laserkraft 3D, die bunten Bummler aus Mannheim – ach und viele weitere gute Herrschaften, die ihr Handwerk am Mischpult einfach verstehen.

4 Floors.
Draußen & drinnen.
Plus Clubs.
Richtig viel Wumms und Bumms und Rumms
.
Herrje, schaut doch einfach selbst.

Schließt schon mal Eure Augen und träumt von einem neuen Sommer. Gleitet mit Euren Gedanken über die sanften Hügel des wunderschönen Hunsrücks. Riecht die Kornfelder und das grüne Gras. Hört das leise Säuseln des warmen Nachtwindes und folgt dem Ruf des Käuzchens. Zeigt der ganzen Welt die ungebrochene Kraft und die wahren Werte unserer Kultur.“ [Nature One 2013, Editorial]

Spucke weg? Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen, außer:

Programm NatureOne2013Jägermeister macht’s möglich! Im Zuge ihrer Gasthof Tour „Zum röhrenden Hirschen“ lädt man wieder zum rustikal-musikalischen Stelldichein ins Holzhäusle. 
Schon 18 Jahre alt?
Dann: Kommentar hinterlassen & sagen, was das Nature One nach eurer Meinung so besonders macht, Ruhe bewahren, hoffen & mit etwas Glück 1×2 Tickets gewinnen. Ausgelost wird am 17. Juli. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch Fragen? Dann bitte hier entlang.
Andernfalls: It’s time to shine!

Vielen Dank an Jägermeister für die Aktion. www.jaegermeister.de

69 Kommentare zu “Mit Jägermeister zum Nature One 2013 – 1×2 Tickets in der Lostrommel!”

  1. Nummer 1: Axel sagt:

    die Natur und die Musik

  2. Nummer 2: Friedrich sagt:

    Das Beste ist einfach die Mischung aus dem richtig guten Lineup und der Location. Es ist immer wieder atemberaubend.

  3. Nummer 3: Andrea sagt:

    Simply the best!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Nummer 4: Lina sagt:

    Besonders ist für mich, dass sich nicht nur die gehypten mainstream acts dort befinden, sondern auch unbekanntere, neue Talente dort anzutreffen sind. Dadurch entsteht ein Mix aus wunderbarer, frischer und aufregender Musik, einfach ein unglaubliches Erlebnis mit qualitativer Musik!

  5. Nummer 5: Yannick sagt:

    Die geile Location in der Raketenbasis! Und einige unbekanntere Acts, die mega gut sind !

  6. Nummer 6: Markus sagt:

    die Location ist der burner ;) und der camp so hammer geil

  7. Nummer 7: Sonja sagt:

    Ihr fragt was die Nature so besonders macht?
    Das ist doch ganz einfach. Dieses unbeschreibliche Gefühl welches man 4 Tage am Stück hat. Pure Freude. 4 Tage und 2 Nächte Glücksgefühle ohne Ende. Ekstase. Das Auto voll beladen, die Musik dröhnt aus den Boxen.
    Die Nature Hymne läuft auf Dauerschleife. Alle sind gut drauf. Vorfreude!
    Mit dem Auto durch Kastellaun, die Fenster runter gekurbelt, alle wissen wohin wir wollen. Zur Raketenbasis.
    Zuerst die Aussicht auf das geilste Festival vom Bunker genießen!
    Einen kühlen Drink in der Sonne genießen. Anschließend einmal auf allen Floors und in allen Bunkern alles geben – abgehen bis zum geht nicht mehr!
    Zum röhrenden Hirsch, das Holzhäusle „abreißen“.
    Dem DJ das Gänsehautgefühl verpassen. Das Wir-Gefühl.
    Völlig in Ekstase geraten und tanzen als gäbe es kein Morgen mehr.
    Die DJs und alle anderen Partypeople bis zum Höhepunkt feiern.
    Das Feuerwerk & die Hymne genießen, um nochmal runterzukommen und anschließend alles aus sich rauszuholen.
    Bis die Musik am Morgen verstummt und die eine oder andere Träne über die Wange läuft, weil man nun wieder ein ewig langes Jahr warten muss ehe es wieder heißt: „NATURE ONE“

    Die geilste Zeit des Jahres beginnt am 02.08. & ich wäre so gerne dabei!
    So please Anne, let the time shine for me! :)

  8. Nummer 8: Diana sagt:

    Was die Nature so besonders macht?
    Es ist diese kribbeln unter der Haut, das einen überkommt wenn man alleine schon den Namen hört … Die Musik die anfängt im Ohr zu summen, zu wummern und zu schranzen … Es sind die Erinnerungen an die letzte Nature, an die Menschenmasse, die nur ein Ziel hat an diesem Wochenende: FEIERN und das LEBEN genießen … und es ist der Blick auf den Jägermeister Hochsitz und der Wunsch einmal dort oben mit dabei zu sein :)
    Nature One ist das EINE, das Flair, die vielen Menschen, die einfach nur feiern wollen, das gigantische Line Up, das Camping Village und die größte und geilste Party die ich bisher erlebt hab. Und dieses Jahr ja vielleicht endlich auch mal im Holzhäusle :D Ich drück mir die Daumen (und meinem Schatz – den für den ist es die erste und DAS wäre definitiv unvergesslich)

  9. Nummer 9: Nina sagt:

    Ich habe die Nature One leider noch nie persönlich besucht . Also kann ich an dieser Stelle auch nicht sagen was Sie so besonders macht. Ich stelle mir vor dort neue Menschen kennen zu lernen und die Musik in Gemeinschaft zu erleben wird eine Menge Spaß bringen. Würde mich freuen wenn ich die Karten gewinne.

  10. Nummer 10: daniel sagt:

    nature one ist 4 tage zu hause sein :)

  11. Nummer 11: daniel sagt:

    edit: email korrigiert :) sorry

  12. Nummer 12: Jana sagt:

    Nature One = Beste Musik, tolle Location und jedes Jahr ein schönes Nature One-Motiv.

    Elektronische Musik ist einfach das einzig Wahre <3

  13. Nummer 13: Sabrina sagt:

    Nature One bedeutet für mich: Natur, Freiheit, Gemeinsam tanzen, Freude, Spaß, den Alltag vergessen und sich einfach der Musik fallen zu lassen! :-)

  14. Nummer 14: Simone sagt:

    Ich kenne die Nature schon ziemlich lang und muss sagen, dass es die beste Location überhaupt ist für solch ein Großevent.
    Wenn man dort ist, kommt man sich immer vor wie in einer grossen Familie.
    Abtanzen bei geiler Musik :)
    Ich würde mich jägermeisterlich über die Tickets freuen!

  15. Nummer 15: Julia sagt:

    Jedes Jahr ist der Hammer, aber trotzdem ist jedes Jahr auch wieder anders und absolut einzigartig!!

  16. Nummer 16: Daniel Fuhrmann sagt:

    Die absolut traumhafte Mischung aus Leuten mit fetter Partylaune, überall tanztreibende Musik, die geniale Lichtshow und das (hoffentlich) perfekte Wetter um die Party in der Natur zu genießen =)

  17. Nummer 17: Melanie Saalbach sagt:

    ….ich war noch nie da, und kenne die Nature One nur aus den euphorischen Erzählungen meiner Freunde und meines Bruders….daraus schließe ich, daß es mindestens sensationell sein muß :-)
    Daher würde ich endlich selbst gern mal hinfahren und mich davon überzeugen, ob alle bunten Schilderungen der Wahrheit entsprechen….ich würde mich wahnsinnig über die Tickets freuen !!!

  18. Nummer 18: PandaBär sagt:

    Die Entscheidung zwischen einer Reise mit meinen Freunden (Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr) und dem legendären Wochenende auf der Nature One – da hilft dann nur noch der Jägermeister Hochsitz :)

  19. Nummer 19: JensHu sagt:

    Nature One, wie jedes Jahr,
    Century Circus, aber klar!
    Liebing, Kröcher und Beyer,
    2013 die größte Feier! :)

  20. Nummer 20: uwe sagt:

    wäre eine geile geburtstagsfeier, da ich am 3.8. geburtstag habe

  21. Nummer 21: jojp sagt:

    Dieses verdammt gute Line up und die coole Location!

  22. Nummer 22: Claudia sagt:

    Was die Nature One so besonders macht …
    glaub da hat jeder seine Ansicht für mich ist es einfach ein riesen fest auf der man ne menge neuer Leute kennen lernt, Spaß hat und natürlich die Musik!
    Würd mich freuen von euch zu hören ^^

  23. Nummer 23: Dominik sagt:

    Geile Location mit einem wirklich breitgefächertem elektronischem Musikangebot.

    Die Musikstil vielfalt ist für mich das Besondere!

  24. Nummer 24: Juliane sagt:

    Was das Nature One so besonders macht, werde ich hoffentlich selbst erfahren.

  25. Nummer 25: ScHubidu sagt:

    Nature One ist einfach Pflichtprogramm:

    Jedes erste August-Wochenende geht es nach Hause, um mit 50.000 Gleichgesinnten unsere Musik zu feiern! :)

    Und das ohne Stress, Drogen und Ärger – in der Natur!

  26. Nummer 26: Meeeri sagt:

    Auf dem Open-Air-Floor stehen, einen leichten Sommerregen spüren und zu geilen elektronischen Beats abfeiern :)

  27. Nummer 27: Michael sagt:

    An der Nature ist besonders:
    die Natur,
    die vielen feiernden Gleichgesinnten,
    für jeden Geschmack die passende Musik,
    die beste Party das komplette Wochenende und
    natürlich tanzen bis die Füße qualmen :)

  28. Nummer 28: Rüdi sagt:

    Sommer, Sonne, elektronische Tanzmusik! Ein atemberaubendes Wir-Gefühl, was alle Raver auf der Nature One verbindet!

  29. Nummer 29: Holgi sagt:

    Einmal im Jahr brauche ich das geile Gefühl im Jägermeisterhochsitz über der Nature One zu schweben und gemütlich 1-2 Jägermeisterschen genüsslich hinter die Binde zu kippen.

    Dann ist der Rest des Jahres für mich in Ordnung

    Love, Hirsch & Nature One

  30. Nummer 30: Julia sagt:

    nature one… ich beantrage jedes Jahr im sommer nur Urlaub für die nature one weil diese 4 tagen besser sind als jeder Strandurlaub… auf der nature one treffe ich alle die so sind wie ich und habe mega viel Spaß mit ihnen sie sind wie meine zweite Familie… ich liebe die Leute, die Stimmung, die Musik einfach alles dort… 4 tage lang einfach abschalten und Spaß haben…. :):):)

  31. Nummer 31: Robin sagt:

    ganz einfach: wir gefühl – tanzen – feiern – zelten – und alle lieben alle

    … und aka aka :D

  32. Nummer 32: Patrick L. sagt:

    ******* „NATURE ONE 2013 – A TIME TO SHINE“ ********

    !!! In diesem Sinne – Ich will Gewinnen !!!

    Dankkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!

    Jaja,wie Heisst Er – JÄGERMEISTER !!!

    Pat the Cat !!!

  33. Nummer 33: Christian und Alexandra sagt:

    Hey ho liebes Partyvolk!

    Die Nature One muss man einmal miterlebt haben, um das sagenumwogene „WIR-Gefühl“ hautnah spüren zu dürfen. Es heist Anfang August zurecht: Willkommen im Nature-One-Wonderland. Man taucht für 4 Tage in eine eigene kleine Welt der Fröhlichkeit, des Lachens und geimsamen Feierns ein. Man sieht nur gutgelaunte, lächeln, hüpfende und ausgelassene Menschen, die den Alltag hinter sich lassen und in eine bessere Welt ohne Neid, Missgunst und Aggressivität eintauchen, und auch dieses Lebensgfühl an der Nature One LEBEN. Man muss es mitgemacht haben, um den Nature-Spirit zu leben und mit in den Alltag nehmen zu können. Man kann das alles, was man dort erlebt wirklich nicht in Worte fassen. Kommt einfach hin und seid für 4 Tage „part of the greatest party in the year“.

    Es lohnt sich Leute! Ein unergessliches Wochenende erwartet uns!

    LET`S ROOOOCK !!!! ;-)

    Eure Alexandra und Christian

    C U @ NO 2013

  34. Nummer 34: Jessi sagt:

    Die Nature ist für mich das Fest der Feste,
    einfach nur das aller beste.
    Wieso ich diese meinung hab,
    ist eigentlich schnell gesagt:
    Die Musik dringt in uns ein, nimmt uns mit
    lässt uns tanzen, glücklich sein.
    Der Bass lässt alle Füsse im Takt erzittern
    und meine Augen fangen dabei an zu glitzern.
    Die Menschen dort so fantastisch und nett,
    die Nature ist einfach nur fett.
    Die Laser zaubern bunte Bilder,
    die Party wird dabei immer wilder;
    Die Nature ist eine eigene Dimension,
    dort hinzugehen unsere Passion.
    Auf der Pydna mit den besten eine Party steigen lassen,
    so prächtig, mitreissend und faszinierend, ist eigentlich kaum zu fassen.
    So tanzen wir in den Morgen in des Hunsrück`s Auen,
    wir sind immer da, darauf könnt ihr Bauen.
    Nun hoffe und bitte ich euch ganz Nett,
    Schenkt uns die Tickets das wäre so korrekt.
    Den das Motto dieses Jahr: It´s a time to shine
    lädt doch nur zum Feiern, Tanzen und glücklich sein ein.
    Lasst uns diese Party rocken
    und mit ein paar Jägermeister sitzen wir auch nicht auf dem trocknen…
    Dort ist alles was uns glücklich macht
    und erhellen mit Freude dort die Nacht.

    Auf gehts, ab gehts, gebt euch n ruck
    bis zur Nature, wir freuen uns wie verrückt…

    Eure Jessi

  35. Nummer 35: MatzeH sagt:

    Also ich würde gern mal GROßEn und kleineN der Branche kennenlernen…
    da ich im HOHEn norden wohne (HST), habe ich leider weniger die Möglichkeit mal die GROßEn abzugreifen…
    Desweiteren suche ich immernoch jemanden, der mit mir zu SOLCHEN geilen festivals geht… andere mukke hören sie alle… bloß zu nem GUTEN wollen sie nicht, da sie nicht voll an der musik interissert sind…
    mit FREIkarten könnte ich so einige locken :D
    lg Matze

  36. Nummer 36: Carina sagt:

    DAS BESTE AN DER NATURE? FÜR MICH GANZ EINFACH TANZEN TANZEN TANZEN!!!

  37. Nummer 37: Leo sagt:

    is geil

  38. Nummer 38: Kim Laura sagt:

    Besonders daran ist, dass ich noch nie dort war!!!! Und dieses Jahr haben schon alle meine Freunde Tickets und sind schon voll in Stimmung, nur ich kann nicht so richtig mitfeiern,…bis jetzt. Nichts würde meinen schrecklichen Prüfungszeitraum, den ich grade haben, so vergessen machen, wie Tickets zur NAAAAAATTTUUUUREEE <3
    Paul Van Dyk und Co mal live erleben und zusätzlich noch die Festivalstimmung mit den liebsten Menschen um mich rum,…wow, das wäre wirklich der obermega hammer! Außerdem geh ich eine Woche später für ein halbes Jahr in die USA, also nochmal so richtig abfeiern in Deutschland. Das wär nicht nur eine "time to shine" sondern auch eine "time to remember" und das garantiert nur positiv!!!! :)
    Liebste Grüße aus dem Lern"paradies" -.-

    Kim ;-)

  39. Nummer 39: Danny sagt:

    So viel gute Musik, viele nette Menschen – einfach die schönste Zeit im Jahr. Nach der Nature ist vor der Nature und hoffentlich spielt das Wetter mit :)

  40. Nummer 40: Jule sagt:

    It´s time to shine geiles Moto, ich muss gestehen ich war noch nie auf der Nature, aber ich hab mir sagen lassen es muss der Hammer sein :) deeeeeeeeeshalb gibt mir die Tickets das ich mich von überzeugen kann :) SMS X6 war schon ein Highlight aber ich denke die Nature ist mindestens genau so gut :) ich will feiern und tanzen, tanzen, tanzen… I love music it´s my life <3

  41. Nummer 41: Michi sagt:

    Music is not about standing still and becoming safe.

  42. Nummer 42: Simone sagt:

    Die Nature One ist einfach das beste Festival mit der tollsten Location. Sowas gibt es natürlich nur bei uns in Rheinland-Pfalz :) Ich freue mich jedes Jahr, wenn es wieder heißt: „NATURE ONE“ und man schon 3 Monate vorher anfängt die Tage abzustreichen. Einfach nur die Musik genießen und sich von der Musik treiben lassen. Bis in den Morgen hineintanzen und alles andere vergessen.
    „A Time to shine“ – ich bin mit sicher das die Nature dieses Jahr noch heller scheinen wird!!!

  43. Nummer 43: Benjamin sagt:

    Einfach nur Legendär.

    – Der Zeltplatz
    – Die Location
    – Die Acts
    – Die vielen Bühnen, Zelte und Bunker

    Einfach ein muss für jeden Techno liebenden Menschen

  44. Nummer 44: Katharina sagt:

    Eigentlich kann man Glück bzw. Freude nicht in Worte fassen.
    Die Nature zu beschreiben, ist, wie einem Blinden eine nie gesehene Farbe erklären zu wollen.
    Vielleicht drückt diese Beschreibung das Gefühl am besten aus.

  45. Nummer 45: Festivalhopper Anne sagt:

    So Ihr Lieben,

    3, 2, 1, – Loszeit!

    Bereit zum Abschuss? Für Kommentar Nr. 17 beginnt der Countdown: Glückwunsch Melanie! 1×2 Tickets für das Nature One 2013 gehen an Dich!

    Allen anderen auch wieder ein herzliches Danke an die tollen Kommentare!
    Shine on!


    Viele Grüße
    Anne von den Festivalhoppern

  46. Nummer 46: Jonas sagt:

    Die unglaublich gute stimmung auf dem campingplatz und natürlich überragende live-acts ;-)

  47. Nummer 47: Ronny sagt:

    Weil die Nature One einfach unbeschreiblich ist und alle Froh sind da zu sein und die besten Dj der welt da auflegen,und es wäre meine erste Fahrt auf die Nature one wenn ich gewinnen würde und es in meinen Leben niemals vergessen würde.Hoffe ich habe soviel glück.

  48. Nummer 48: Lydia fischer sagt:

    MIT JÄGERMEISTER ZUM NATURE ONE 2013 – 1×2 TICKETS IN DER LOSTROMMEL!
    NEWS AM 8. JULI 2013 VON ANNE
    Ein Gewinnspiel jagt das nächste, wir haben immer was in petto.
    Wem die Reise nach Kroatien ein Müh zu weit ist, es aber trotzdem elektronisch sein soll – dem dürfen wir das Nature One 2013 im wunderschönen Hunsrück (BaWü) ans Herz legen. Auf dem Programm: Musik leben und die Sterne sehen. Mit einem Festivalterrain auf 430m Höhe steht & feiert man hier über den Dingen.
    Man sagt, beim Nature One weht ein anderer Wind. Auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun ist man vom 2. bis 4. August 2013 dem Musikhimmel ein bisschen näher als anderswo. Fernab vom Großstadtmief, herrlich im Grünen & glücklich. Für ausreichend Glücksmomente sorgen in diesem Jahr: Meister van Dyk, Sebastian Ingrosso, Urgestein Sven Väth, Sander van Doorn, Chris Liebing, ATB, der Franzosen momentan heißester Partykracher Vitalic, Tube & Berger, Oliver Schories, die Meister des PewPew – Laserkraft 3D, die bunten Bummler aus Mannheim – ach und viele weitere gute Herrschaften, die ihr Handwerk am Mischpult einfach verstehen.
    4 Floors.
    Draußen & drinnen.
    Plus Clubs.
    Richtig viel Wumms und Bumms und Rumms.
    Herrje, schaut doch einfach selbst.

    “Schließt schon mal Eure Augen und träumt von einem neuen Sommer. Gleitet mit Euren Gedanken über die sanften Hügel des wunderschönen Hunsrücks. Riecht die Kornfelder und das grüne Gras. Hört das leise Säuseln des warmen Nachtwindes und folgt dem Ruf des Käuzchens. Zeigt der ganzen Welt die ungebrochene Kraft und die wahren Werte unserer Kultur.” [Nature One 2013, Editorial]
    Spucke weg? Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen, außer:
    Jägermeister macht’s möglich! Im Zuge ihrer Gasthof Tour “Zum röhrenden Hirschen” lädt man wieder zum rustikal-musikalischen Stelldichein ins Holzhäusle.
    Schon 18 Jahre alt? Dann: Kommentar hinterlassen & sagen, was das Nature One nach eurer Meinung so besonders macht, Ruhe bewahren, hoffen & mit etwas Glück 1×2 Tickets gewinnen. Ausgelost wird am 17. Juli. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Noch Fragen? Dann bitte hier entlang.
    Andernfalls: It’s time to shine!
    Weitere interessante Artikel bei uns zum Thema:
    Erste Nature One Acts 2013
    Tickets zur Nature One & Jägermeister Hochsitz gewinnen
    Der Hirsch ruft: Nature One Tickets vom Jägermeister Gasthof
    Nature One Tickets + Timetable 2012
    NATURE ONE 2011: “go wild – freak out”
    Line-Up für die Nature One 2013 komplett!

    Weitersagen! [socialMediaEnhancer]
    Veröffentlicht von Festivalhopper Anne am 8. Juli 2013
    Abgelegt unter elektronische Musik, Festivalnews, Festivals 2013, Gewinnspiele, Indoor Festivals
    47 Kommentare »
    47 Kommentare zu “Mit Jägermeister zum Nature One 2013 – 1×2 Tickets in der Lostrommel!”
    Nummer 1: Axel sagt:
    8. Juli 2013 um 14:06
    die Natur und die Musik
    Nummer 2: Friedrich sagt:
    8. Juli 2013 um 14:06
    Das Beste ist einfach die Mischung aus dem richtig guten Lineup und der Location. Es ist immer wieder atemberaubend.
    Nummer 3: Andrea sagt:
    8. Juli 2013 um 14:22
    Simply the best!!!!!!!!!!!!!!!
    Nummer 4: Lina sagt:
    8. Juli 2013 um 20:35
    Besonders ist für mich, dass sich nicht nur die gehypten mainstream acts dort befinden, sondern auch unbekanntere, neue Talente dort anzutreffen sind. Dadurch entsteht ein Mix aus wunderbarer, frischer und aufregender Musik, einfach ein unglaubliches Erlebnis mit qualitativer Musik!
    Nummer 5: Yannick sagt:
    8. Juli 2013 um 20:55
    Die geile Location in der Raketenbasis! Und einige unbekanntere Acts, die mega gut sind !
    Nummer 6: Markus sagt:
    9. Juli 2013 um 11:16
    die Location ist der burner und der camp so hammer geil
    Nummer 7: Sonja sagt:
    9. Juli 2013 um 13:46
    Ihr fragt was die Nature so besonders macht?
    Das ist doch ganz einfach. Dieses unbeschreibliche Gefühl welches man 4 Tage am Stück hat. Pure Freude. 4 Tage und 2 Nächte Glücksgefühle ohne Ende. Ekstase. Das Auto voll beladen, die Musik dröhnt aus den Boxen.
    Die Nature Hymne läuft auf Dauerschleife. Alle sind gut drauf. Vorfreude!
    Mit dem Auto durch Kastellaun, die Fenster runter gekurbelt, alle wissen wohin wir wollen. Zur Raketenbasis.
    Zuerst die Aussicht auf das geilste Festival vom Bunker genießen!
    Einen kühlen Drink in der Sonne genießen. Anschließend einmal auf allen Floors und in allen Bunkern alles geben – abgehen bis zum geht nicht mehr!
    Zum röhrenden Hirsch, das Holzhäusle „abreißen“.
    Dem DJ das Gänsehautgefühl verpassen. Das Wir-Gefühl.
    Völlig in Ekstase geraten und tanzen als gäbe es kein Morgen mehr.
    Die DJs und alle anderen Partypeople bis zum Höhepunkt feiern.
    Das Feuerwerk & die Hymne genießen, um nochmal runterzukommen und anschließend alles aus sich rauszuholen.
    Bis die Musik am Morgen verstummt und die eine oder andere Träne über die Wange läuft, weil man nun wieder ein ewig langes Jahr warten muss ehe es wieder heißt: „NATURE ONE“
    Die geilste Zeit des Jahres beginnt am 02.08. & ich wäre so gerne dabei!
    So please Anne, let the time shine for me! 
    Nummer 8: Diana sagt:
    9. Juli 2013 um 22:41
    Was die Nature so besonders macht?
    Es ist diese kribbeln unter der Haut, das einen überkommt wenn man alleine schon den Namen hört … Die Musik die anfängt im Ohr zu summen, zu wummern und zu schranzen … Es sind die Erinnerungen an die letzte Nature, an die Menschenmasse, die nur ein Ziel hat an diesem Wochenende: FEIERN und das LEBEN genießen … und es ist der Blick auf den Jägermeister Hochsitz und der Wunsch einmal dort oben mit dabei zu sein
    Nature One ist das EINE, das Flair, die vielen Menschen, die einfach nur feiern wollen, das gigantische Line Up, das Camping Village und die größte und geilste Party die ich bisher erlebt hab. Und dieses Jahr ja vielleicht endlich auch mal im Holzhäusle Ich drück mir die Daumen (und meinem Schatz – den für den ist es die erste und DAS wäre definitiv unvergesslich)
    Nummer 9: Nina sagt:
    11. Juli 2013 um 14:50
    Ich habe die Nature One leider noch nie persönlich besucht . Also kann ich an dieser Stelle auch nicht sagen was Sie so besonders macht. Ich stelle mir vor dort neue Menschen kennen zu lernen und die Musik in Gemeinschaft zu erleben wird eine Menge Spaß bringen. Würde mich freuen wenn ich die Karten gewinne.
    Nummer 10: daniel sagt:
    11. Juli 2013 um 16:47
    nature one ist 4 tage zu hause sein
    Nummer 11: daniel sagt:
    11. Juli 2013 um 17:04
    edit: email korrigiert sorry
    Nummer 12: Jana sagt:
    11. Juli 2013 um 17:59
    Nature One = Beste Musik, tolle Location und jedes Jahr ein schönes Nature One-Motiv.
    Elektronische Musik ist einfach das einzig Wahre <3
    Nummer 13: Sabrina sagt:
    11. Juli 2013 um 22:57
    Nature One bedeutet für mich: Natur, Freiheit, Gemeinsam tanzen, Freude, Spaß, den Alltag vergessen und sich einfach der Musik fallen zu lassen!
    Nummer 14: Simone sagt:
    12. Juli 2013 um 11:44
    Ich kenne die Nature schon ziemlich lang und muss sagen, dass es die beste Location überhaupt ist für solch ein Großevent.
    Wenn man dort ist, kommt man sich immer vor wie in einer grossen Familie.
    Abtanzen bei geiler Musik
    Ich würde mich jägermeisterlich über die Tickets freuen!
    Nummer 15: Julia sagt:
    12. Juli 2013 um 11:57
    Jedes Jahr ist der Hammer, aber trotzdem ist jedes Jahr auch wieder anders und absolut einzigartig!!
    Nummer 16: Daniel Fuhrmann sagt:
    12. Juli 2013 um 12:25
    Die absolut traumhafte Mischung aus Leuten mit fetter Partylaune, überall tanztreibende Musik, die geniale Lichtshow und das (hoffentlich) perfekte Wetter um die Party in der Natur zu genießen =)
    Nummer 17: Melanie Saalbach sagt:
    12. Juli 2013 um 20:54
    ….ich war noch nie da, und kenne die Nature One nur aus den euphorischen Erzählungen meiner Freunde und meines Bruders….daraus schließe ich, daß es mindestens sensationell sein muß
    Daher würde ich endlich selbst gern mal hinfahren und mich davon überzeugen, ob alle bunten Schilderungen der Wahrheit entsprechen….ich würde mich wahnsinnig über die Tickets freuen !!!
    Nummer 18: PandaBär sagt:
    12. Juli 2013 um 21:25
    Die Entscheidung zwischen einer Reise mit meinen Freunden (Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr) und dem legendären Wochenende auf der Nature One – da hilft dann nur noch der Jägermeister Hochsitz
    Nummer 19: JensHu sagt:
    12. Juli 2013 um 21:26
    Nature One, wie jedes Jahr,
    Century Circus, aber klar!
    Liebing, Kröcher und Beyer,
    2013 die größte Feier!
    Nummer 20: uwe sagt:
    13. Juli 2013 um 12:21
    wäre eine geile geburtstagsfeier, da ich am 3.8. geburtstag habe
    Nummer 21: jojp sagt:
    13. Juli 2013 um 14:48
    Dieses verdammt gute Line up und die coole Location!
    Nummer 22: Claudia sagt:
    13. Juli 2013 um 20:03
    Was die Nature One so besonders macht …
    glaub da hat jeder seine Ansicht für mich ist es einfach ein riesen fest auf der man ne menge neuer Leute kennen lernt, Spaß hat und natürlich die Musik!
    Würd mich freuen von euch zu hören ^^
    Nummer 23: Dominik sagt:
    14. Juli 2013 um 13:04
    Geile Location mit einem wirklich breitgefächertem elektronischem Musikangebot.
    Die Musikstil vielfalt ist für mich das Besondere!
    Nummer 24: Juliane sagt:
    14. Juli 2013 um 13:25
    Was das Nature One so besonders macht, werde ich hoffentlich selbst erfahren.
    Nummer 25: ScHubidu sagt:
    14. Juli 2013 um 17:43
    Nature One ist einfach Pflichtprogramm:
    Jedes erste August-Wochenende geht es nach Hause, um mit 50.000 Gleichgesinnten unsere Musik zu feiern!
    Und das ohne Stress, Drogen und Ärger – in der Natur!
    Nummer 26: Meeeri sagt:
    14. Juli 2013 um 18:56
    Auf dem Open-Air-Floor stehen, einen leichten Sommerregen spüren und zu geilen elektronischen Beats abfeiern
    Nummer 27: Michael sagt:
    14. Juli 2013 um 19:21
    An der Nature ist besonders:
    die Natur,
    die vielen feiernden Gleichgesinnten,
    für jeden Geschmack die passende Musik,
    die beste Party das komplette Wochenende und
    natürlich tanzen bis die Füße qualmen
    Nummer 28: Rüdi sagt:
    14. Juli 2013 um 19:53
    Sommer, Sonne, elektronische Tanzmusik! Ein atemberaubendes Wir-Gefühl, was alle Raver auf der Nature One verbindet!
    Nummer 29: Holgi sagt:
    15. Juli 2013 um 12:51
    Einmal im Jahr brauche ich das geile Gefühl im Jägermeisterhochsitz über der Nature One zu schweben und gemütlich 1-2 Jägermeisterschen genüsslich hinter die Binde zu kippen.
    Dann ist der Rest des Jahres für mich in Ordnung
    Love, Hirsch & Nature One
    Nummer 30: Julia sagt:
    15. Juli 2013 um 19:08
    nature one… ich beantrage jedes Jahr im sommer nur Urlaub für die nature one weil diese 4 tagen besser sind als jeder Strandurlaub… auf der nature one treffe ich alle die so sind wie ich und habe mega viel Spaß mit ihnen sie sind wie meine zweite Familie… ich liebe die Leute, die Stimmung, die Musik einfach alles dort… 4 tage lang einfach abschalten und Spaß haben…. :):)
    Nummer 31: Robin sagt:
    15. Juli 2013 um 19:57
    ganz einfach: wir gefühl – tanzen – feiern – zelten – und alle lieben alle
    … und aka aka
    Nummer 32: Patrick L. sagt:
    15. Juli 2013 um 20:21
    ******* “NATURE ONE 2013 – A TIME TO SHINE” ********
    !!! In diesem Sinne – Ich will Gewinnen !!!
    Dankkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!
    Jaja,wie Heisst Er – JÄGERMEISTER !!!
    Pat the Cat !!!
    Nummer 33: Christian und Alexandra sagt:
    15. Juli 2013 um 20:31
    Hey ho liebes Partyvolk!
    Die Nature One muss man einmal miterlebt haben, um das sagenumwogene “WIR-Gefühl” hautnah spüren zu dürfen. Es heist Anfang August zurecht: Willkommen im Nature-One-Wonderland. Man taucht für 4 Tage in eine eigene kleine Welt der Fröhlichkeit, des Lachens und geimsamen Feierns ein. Man sieht nur gutgelaunte, lächeln, hüpfende und ausgelassene Menschen, die den Alltag hinter sich lassen und in eine bessere Welt ohne Neid, Missgunst und Aggressivität eintauchen, und auch dieses Lebensgfühl an der Nature One LEBEN. Man muss es mitgemacht haben, um den Nature-Spirit zu leben und mit in den Alltag nehmen zu können. Man kann das alles, was man dort erlebt wirklich nicht in Worte fassen. Kommt einfach hin und seid für 4 Tage “part of the greatest party in the year”.
    Es lohnt sich Leute! Ein unergessliches Wochenende erwartet uns!
    LET`S ROOOOCK !!!!
    Eure Alexandra und Christian
    C U @ NO 2013
    Nummer 34: Jessi sagt:
    16. Juli 2013 um 01:04
    Die Nature ist für mich das Fest der Feste,
    einfach nur das aller beste.
    Wieso ich diese meinung hab,
    ist eigentlich schnell gesagt:
    Die Musik dringt in uns ein, nimmt uns mit
    lässt uns tanzen, glücklich sein.
    Der Bass lässt alle Füsse im Takt erzittern
    und meine Augen fangen dabei an zu glitzern.
    Die Menschen dort so fantastisch und nett,
    die Nature ist einfach nur fett.
    Die Laser zaubern bunte Bilder,
    die Party wird dabei immer wilder;
    Die Nature ist eine eigene Dimension,
    dort hinzugehen unsere Passion.
    Auf der Pydna mit den besten eine Party steigen lassen,
    so prächtig, mitreissend und faszinierend, ist eigentlich kaum zu fassen.
    So tanzen wir in den Morgen in des Hunsrück`s Auen,
    wir sind immer da, darauf könnt ihr Bauen.
    Nun hoffe und bitte ich euch ganz Nett,
    Schenkt uns die Tickets das wäre so korrekt.
    Den das Motto dieses Jahr: It´s a time to shine
    lädt doch nur zum Feiern, Tanzen und glücklich sein ein.
    Lasst uns diese Party rocken
    und mit ein paar Jägermeister sitzen wir auch nicht auf dem trocknen…
    Dort ist alles was uns glücklich macht
    und erhellen mit Freude dort die Nacht.
    Auf gehts, ab gehts, gebt euch n ruck
    bis zur Nature, wir freuen uns wie verrückt…
    Eure Jessi
    Nummer 35: MatzeH sagt:
    16. Juli 2013 um 11:15
    Also ich würde gern mal GROßEn und kleineN der Branche kennenlernen…
    da ich im HOHEn norden wohne (HST), habe ich leider weniger die Möglichkeit mal die GROßEn abzugreifen…
    Desweiteren suche ich immernoch jemanden, der mit mir zu SOLCHEN geilen festivals geht… andere mukke hören sie alle… bloß zu nem GUTEN wollen sie nicht, da sie nicht voll an der musik interissert sind…
    mit FREIkarten könnte ich so einige locken
    lg Matze
    Nummer 36: Carina sagt:
    16. Juli 2013 um 14:24
    DAS BESTE AN DER NATURE? FÜR MICH GANZ EINFACH TANZEN TANZEN TANZEN!!!
    Nummer 37: Leo sagt:
    16. Juli 2013 um 16:33
    is geil
    Nummer 38: Kim Laura sagt:
    16. Juli 2013 um 18:49
    Besonders daran ist, dass ich noch nie dort war!!!! Und dieses Jahr haben schon alle meine Freunde Tickets und sind schon voll in Stimmung, nur ich kann nicht so richtig mitfeiern,…bis jetzt. Nichts würde meinen schrecklichen Prüfungszeitraum, den ich grade haben, so vergessen machen, wie Tickets zur NAAAAAATTTUUUUREEE <3
    Paul Van Dyk und Co mal live erleben und zusätzlich noch die Festivalstimmung mit den liebsten Menschen um mich rum,…wow, das wäre wirklich der obermega hammer! Außerdem geh ich eine Woche später für ein halbes Jahr in die USA, also nochmal so richtig abfeiern in Deutschland. Das wär nicht nur eine "time to shine" sondern auch eine "time to remember" und das garantiert nur positiv!!!!
    Liebste Grüße aus dem Lern"paradies" -.-
    Kim
    Nummer 39: Danny sagt:
    17. Juli 2013 um 10:45
    So viel gute Musik, viele nette Menschen – einfach die schönste Zeit im Jahr. Nach der Nature ist vor der Nature und hoffentlich spielt das Wetter mit
    Nummer 40: Jule sagt:
    17. Juli 2013 um 12:41
    It´s time to shine geiles Moto, ich muss gestehen ich war noch nie auf der Nature, aber ich hab mir sagen lassen es muss der Hammer sein deeeeeeeeeshalb gibt mir die Tickets das ich mich von überzeugen kann SMS X6 war schon ein Highlight aber ich denke die Nature ist mindestens genau so gut ich will feiern und tanzen, tanzen, tanzen… I love music it´s my life <3
    Nummer 41: Michi sagt:
    17. Juli 2013 um 12:53
    Music is not about standing still and becoming safe.
    Nummer 42: Simone sagt:
    17. Juli 2013 um 13:06
    Die Nature One ist einfach das beste Festival mit der tollsten Location. Sowas gibt es natürlich nur bei uns in Rheinland-Pfalz Ich freue mich jedes Jahr, wenn es wieder heißt: “NATURE ONE” und man schon 3 Monate vorher anfängt die Tage abzustreichen. Einfach nur die Musik genießen und sich von der Musik treiben lassen. Bis in den Morgen hineintanzen und alles andere vergessen.
    “A Time to shine” – ich bin mit sicher das die Nature dieses Jahr noch heller scheinen wird!!!
    Nummer 43: Benjamin sagt:
    17. Juli 2013 um 13:13
    Einfach nur Legendär.
    – Der Zeltplatz
    – Die Location
    – Die Acts
    – Die vielen Bühnen, Zelte und Bunker
    Einfach ein muss für jeden Techno liebenden Menschen
    Nummer 44: Katharina sagt:
    17. Juli 2013 um 15:31
    Eigentlich kann man Glück bzw. Freude nicht in Worte fassen.
    Die Nature zu beschreiben, ist, wie einem Blinden eine nie gesehene Farbe erklären zu wollen.
    Vielleicht drückt diese Beschreibung das Gefühl am besten aus.
    Nummer 45: Festivalhopper Anne sagt:
    17. Juli 2013 um 16:08
    So Ihr Lieben,
    3, 2, 1, – Loszeit!
    Bereit zum Abschuss? Für Kommentar Nr. 17 beginnt der Countdown: Glückwunsch Melanie! 1×2 Tickets für das Nature One 2013 gehen an Dich!
    Allen anderen auch wieder ein herzliches Danke an die tollen Kommentare!
    Shine on!

    Viele Grüße
    Anne von den Festivalhoppern
    Nummer 46: Jonas sagt:
    19. Juli 2013 um 00:40
    Die unglaublich gute stimmung auf dem campingplatz und natürlich überragende live-acts
    Nummer 47: Ronny sagt:
    20. Juli 2013 um 01:34
    Weil die Nature One einfach unbeschreiblich ist und alle Froh sind da zu sein und die besten Dj der welt da auflegen,und es wäre meine erste Fahrt auf die Nature one wenn ich gewinnen würde und es in meinen Leben niemals vergessen würde.Hoffe ich habe soviel glück.
    Kommentar schreiben
    Name (erforderlich)
    Email (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)
    Website

    Kommentare
    Mit Jägermeister zum Nature One 2013 – 1×2 Tickets in der Lostrommel! (47)
    Ronny: Weil die Nature One einfach unbeschreiblich ist und alle Froh sind da zu sein und die besten Dj der…
    Traffic Jam: 10 Tickets gewinnen, Flunkyballtunier, Aftershow/Frühschoppen uvm! (3)
    Juliane: Ich will zum “geilsten Stau der Welt”!
    Gewinnspiel-Alarm: Mit Relentless zum Juicy Beats 2013! (46)
    JuicyBetty: Bisher kenne ich das juicy Beats nur aus Sicht eines Bierwagens. Das würde ich nur zu gerne…
    Acht neue Bands fürs Highfield 2013! (1)
    Cori: Huhu, KNAPPE Tickets sind das Stichwort! Habe gerade mal bei LVZ Online rumgeschnarcht; die verlosen…
    Gurtenfestival wird 2013 “cashless” Festival mit RFID-Bändchen (2)
    Festivalhopper Yoda: BREAKING NEWS Das neueingeführte Cashless-System funktioniert nur teilsweise. Der…

    Kategorien
    Rock Festivals neue Bands Tickets kaufen elektronische Musik Indie Festivals Metal Festivals Festivals 2012 Festivals 2011 Festivals 2010 Festivals 2009 Festivals 2013 Festivalberichte kleines Festival Indoor Festivals HipHop Festivals Österreich Reggae Festivals Schweiz Umsonst und Draussen Zeitplan online Gewinnspiele Bands abgesagt Tourdaten Liedermaching Wave Gotic Folk Festivals Ska Festivals Festival ausverkauft Hardcore Festivals Welt-Musik neue Location Belgien Bandcontests Zeltfestivals Punk Festivals abgesagt Darkwave Festivals Festivals weltweit Gerüchteküche
    Festival Top-News – oft gelesen
    Holi Festival Of Colours macht 2013 eine Tour durch Deutschland
    Deichbrand 2011 – ein kleiner Katastrophenbericht
    Tomorrowland Tickets 2013 – Wann, Wie, Wo?
    Mit Jägermeister zum Nature One 2013 – 1×2 Tickets in der Lostrommel!
    Festivalhighlights 2010
    Ärztivals 2013 – Die Ärzte präsentieren ihre Zusatzbands
    KRAFTKLUB ruft Kosmonaut Festival 2013 ins Leben!
    Deichbrand Line-Up für 2013 ist nun komplett

  49. Nummer 49: Lydia fischer sagt:

    MIT JÄGERMEISTER ZUM NATURE ONE 2013 – 1×2 TICKETS IN DER LOSTROMMEL!
    NEWS AM 8. JULI 2013 VON ANNE
    Ein Gewinnspiel jagt das nächste, wir haben immer was in petto.
    Wem die Reise nach Kroatien ein Müh zu weit ist, es aber trotzdem elektronisch sein soll – dem dürfen wir das Nature One 2013 im wunderschönen Hunsrück (BaWü) ans Herz legen. Auf dem Programm: Musik leben und die Sterne sehen. Mit einem Festivalterrain auf 430m Höhe steht & feiert man hier über den Dingen.
    Man sagt, beim Nature One weht ein anderer Wind. Auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun ist man vom 2. bis 4. August 2013 dem Musikhimmel ein bisschen näher als anderswo. Fernab vom Großstadtmief, herrlich im Grünen & glücklich. Für ausreichend Glücksmomente sorgen in diesem Jahr: Meister van Dyk, Sebastian Ingrosso, Urgestein Sven Väth, Sander van Doorn, Chris Liebing, ATB, der Franzosen momentan heißester Partykracher Vitalic, Tube & Berger, Oliver Schories, die Meister des PewPew – Laserkraft 3D, die bunten Bummler aus Mannheim – ach und viele weitere gute Herrschaften, die ihr Handwerk am Mischpult einfach verstehen.
    4 Floors.
    Draußen & drinnen.
    Plus Clubs.
    Richtig viel Wumms und Bumms und Rumms.
    Herrje, schaut doch einfach selbst.

    “Schließt schon mal Eure Augen und träumt von einem neuen Sommer. Gleitet mit Euren Gedanken über die sanften Hügel des wunderschönen Hunsrücks. Riecht die Kornfelder und das grüne Gras. Hört das leise Säuseln des warmen Nachtwindes und folgt dem Ruf des Käuzchens. Zeigt der ganzen Welt die ungebrochene Kraft und die wahren Werte unserer Kultur.” [Nature One 2013, Editorial]
    Spucke weg? Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen, außer:
    Jägermeister macht’s möglich! Im Zuge ihrer Gasthof Tour “Zum röhrenden Hirschen” lädt man wieder zum rustikal-musikalischen Stelldichein ins Holzhäusle.
    Schon 18 Jahre alt? Dann: Kommentar hinterlassen & sagen, was das Nature One nach eurer Meinung so besonders macht, Ruhe bewahren, hoffen & mit etwas Glück 1×2 Tickets gewinnen. Ausgelost wird am 17. Juli. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Noch Fragen? Dann bitte hier entlang.
    Andernfalls: It’s time to shine!
    Weitere interessante Artikel bei uns zum Thema:
    Erste Nature One Acts 2013
    Tickets zur Nature One & Jägermeister Hochsitz gewinnen
    Der Hirsch ruft: Nature One Tickets vom Jägermeister Gasthof
    Nature One Tickets + Timetable 2012
    NATURE ONE 2011: “go wild – freak out”
    Line-Up für die Nature One 2013 komplett!

    Weitersagen! [socialMediaEnhancer]
    Veröffentlicht von Festivalhopper Anne am 8. Juli 2013
    Abgelegt unter elektronische Musik, Festivalnews, Festivals 2013, Gewinnspiele, Indoor Festivals
    47 Kommentare »
    47 Kommentare zu “Mit Jägermeister zum Nature One 2013 – 1×2 Tickets in der Lostrommel!”
    Nummer 1: Axel sagt:
    8. Juli 2013 um 14:06
    die Natur und die Musik
    Nummer 2: Friedrich sagt:
    8. Juli 2013 um 14:06
    Das Beste ist einfach die Mischung aus dem richtig guten Lineup und der Location. Es ist immer wieder atemberaubend.
    Nummer 3: Andrea sagt:
    8. Juli 2013 um 14:22
    Simply the best!!!!!!!!!!!!!!!
    Nummer 4: Lina sagt:
    8. Juli 2013 um 20:35
    Besonders ist für mich, dass sich nicht nur die gehypten mainstream acts dort befinden, sondern auch unbekanntere, neue Talente dort anzutreffen sind. Dadurch entsteht ein Mix aus wunderbarer, frischer und aufregender Musik, einfach ein unglaubliches Erlebnis mit qualitativer Musik!
    Nummer 5: Yannick sagt:
    8. Juli 2013 um 20:55
    Die geile Location in der Raketenbasis! Und einige unbekanntere Acts, die mega gut sind !
    Nummer 6: Markus sagt:
    9. Juli 2013 um 11:16
    die Location ist der burner und der camp so hammer geil
    Nummer 7: Sonja sagt:
    9. Juli 2013 um 13:46
    Ihr fragt was die Nature so besonders macht?
    Das ist doch ganz einfach. Dieses unbeschreibliche Gefühl welches man 4 Tage am Stück hat. Pure Freude. 4 Tage und 2 Nächte Glücksgefühle ohne Ende. Ekstase. Das Auto voll beladen, die Musik dröhnt aus den Boxen.
    Die Nature Hymne läuft auf Dauerschleife. Alle sind gut drauf. Vorfreude!
    Mit dem Auto durch Kastellaun, die Fenster runter gekurbelt, alle wissen wohin wir wollen. Zur Raketenbasis.
    Zuerst die Aussicht auf das geilste Festival vom Bunker genießen!
    Einen kühlen Drink in der Sonne genießen. Anschließend einmal auf allen Floors und in allen Bunkern alles geben – abgehen bis zum geht nicht mehr!
    Zum röhrenden Hirsch, das Holzhäusle „abreißen“.
    Dem DJ das Gänsehautgefühl verpassen. Das Wir-Gefühl.
    Völlig in Ekstase geraten und tanzen als gäbe es kein Morgen mehr.
    Die DJs und alle anderen Partypeople bis zum Höhepunkt feiern.
    Das Feuerwerk & die Hymne genießen, um nochmal runterzukommen und anschließend alles aus sich rauszuholen.
    Bis die Musik am Morgen verstummt und die eine oder andere Träne über die Wange läuft, weil man nun wieder ein ewig langes Jahr warten muss ehe es wieder heißt: „NATURE ONE“
    Die geilste Zeit des Jahres beginnt am 02.08. & ich wäre so gerne dabei!
    So please Anne, let the time shine for me! 
    Nummer 8: Diana sagt:
    9. Juli 2013 um 22:41
    Was die Nature so besonders macht?
    Es ist diese kribbeln unter der Haut, das einen überkommt wenn man alleine schon den Namen hört … Die Musik die anfängt im Ohr zu summen, zu wummern und zu schranzen … Es sind die Erinnerungen an die letzte Nature, an die Menschenmasse, die nur ein Ziel hat an diesem Wochenende: FEIERN und das LEBEN genießen … und es ist der Blick auf den Jägermeister Hochsitz und der Wunsch einmal dort oben mit dabei zu sein
    Nature One ist das EINE, das Flair, die vielen Menschen, die einfach nur feiern wollen, das gigantische Line Up, das Camping Village und die größte und geilste Party die ich bisher erlebt hab. Und dieses Jahr ja vielleicht endlich auch mal im Holzhäusle Ich drück mir die Daumen (und meinem Schatz – den für den ist es die erste und DAS wäre definitiv unvergesslich)
    Nummer 9: Nina sagt:
    11. Juli 2013 um 14:50
    Ich habe die Nature One leider noch nie persönlich besucht . Also kann ich an dieser Stelle auch nicht sagen was Sie so besonders macht. Ich stelle mir vor dort neue Menschen kennen zu lernen und die Musik in Gemeinschaft zu erleben wird eine Menge Spaß bringen. Würde mich freuen wenn ich die Karten gewinne.
    Nummer 10: daniel sagt:
    11. Juli 2013 um 16:47
    nature one ist 4 tage zu hause sein
    Nummer 11: daniel sagt:
    11. Juli 2013 um 17:04
    edit: email korrigiert sorry
    Nummer 12: Jana sagt:
    11. Juli 2013 um 17:59
    Nature One = Beste Musik, tolle Location und jedes Jahr ein schönes Nature One-Motiv.
    Elektronische Musik ist einfach das einzig Wahre <3
    Nummer 13: Sabrina sagt:
    11. Juli 2013 um 22:57
    Nature One bedeutet für mich: Natur, Freiheit, Gemeinsam tanzen, Freude, Spaß, den Alltag vergessen und sich einfach der Musik fallen zu lassen!
    Nummer 14: Simone sagt:
    12. Juli 2013 um 11:44
    Ich kenne die Nature schon ziemlich lang und muss sagen, dass es die beste Location überhaupt ist für solch ein Großevent.
    Wenn man dort ist, kommt man sich immer vor wie in einer grossen Familie.
    Abtanzen bei geiler Musik
    Ich würde mich jägermeisterlich über die Tickets freuen!
    Nummer 15: Julia sagt:
    12. Juli 2013 um 11:57
    Jedes Jahr ist der Hammer, aber trotzdem ist jedes Jahr auch wieder anders und absolut einzigartig!!
    Nummer 16: Daniel Fuhrmann sagt:
    12. Juli 2013 um 12:25
    Die absolut traumhafte Mischung aus Leuten mit fetter Partylaune, überall tanztreibende Musik, die geniale Lichtshow und das (hoffentlich) perfekte Wetter um die Party in der Natur zu genießen =)
    Nummer 17: Melanie Saalbach sagt:
    12. Juli 2013 um 20:54
    ….ich war noch nie da, und kenne die Nature One nur aus den euphorischen Erzählungen meiner Freunde und meines Bruders….daraus schließe ich, daß es mindestens sensationell sein muß
    Daher würde ich endlich selbst gern mal hinfahren und mich davon überzeugen, ob alle bunten Schilderungen der Wahrheit entsprechen….ich würde mich wahnsinnig über die Tickets freuen !!!
    Nummer 18: PandaBär sagt:
    12. Juli 2013 um 21:25
    Die Entscheidung zwischen einer Reise mit meinen Freunden (Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr) und dem legendären Wochenende auf der Nature One – da hilft dann nur noch der Jägermeister Hochsitz
    Nummer 19: JensHu sagt:
    12. Juli 2013 um 21:26
    Nature One, wie jedes Jahr,
    Century Circus, aber klar!
    Liebing, Kröcher und Beyer,
    2013 die größte Feier!
    Nummer 20: uwe sagt:
    13. Juli 2013 um 12:21
    wäre eine geile geburtstagsfeier, da ich am 3.8. geburtstag habe
    Nummer 21: jojp sagt:
    13. Juli 2013 um 14:48
    Dieses verdammt gute Line up und die coole Location!
    Nummer 22: Claudia sagt:
    13. Juli 2013 um 20:03
    Was die Nature One so besonders macht …
    glaub da hat jeder seine Ansicht für mich ist es einfach ein riesen fest auf der man ne menge neuer Leute kennen lernt, Spaß hat und natürlich die Musik!
    Würd mich freuen von euch zu hören ^^
    Nummer 23: Dominik sagt:
    14. Juli 2013 um 13:04
    Geile Location mit einem wirklich breitgefächertem elektronischem Musikangebot.
    Die Musikstil vielfalt ist für mich das Besondere!
    Nummer 24: Juliane sagt:
    14. Juli 2013 um 13:25
    Was das Nature One so besonders macht, werde ich hoffentlich selbst erfahren.
    Nummer 25: ScHubidu sagt:
    14. Juli 2013 um 17:43
    Nature One ist einfach Pflichtprogramm:
    Jedes erste August-Wochenende geht es nach Hause, um mit 50.000 Gleichgesinnten unsere Musik zu feiern!
    Und das ohne Stress, Drogen und Ärger – in der Natur!
    Nummer 26: Meeeri sagt:
    14. Juli 2013 um 18:56
    Auf dem Open-Air-Floor stehen, einen leichten Sommerregen spüren und zu geilen elektronischen Beats abfeiern
    Nummer 27: Michael sagt:
    14. Juli 2013 um 19:21
    An der Nature ist besonders:
    die Natur,
    die vielen feiernden Gleichgesinnten,
    für jeden Geschmack die passende Musik,
    die beste Party das komplette Wochenende und
    natürlich tanzen bis die Füße qualmen
    Nummer 28: Rüdi sagt:
    14. Juli 2013 um 19:53
    Sommer, Sonne, elektronische Tanzmusik! Ein atemberaubendes Wir-Gefühl, was alle Raver auf der Nature One verbindet!
    Nummer 29: Holgi sagt:
    15. Juli 2013 um 12:51
    Einmal im Jahr brauche ich das geile Gefühl im Jägermeisterhochsitz über der Nature One zu schweben und gemütlich 1-2 Jägermeisterschen genüsslich hinter die Binde zu kippen.
    Dann ist der Rest des Jahres für mich in Ordnung
    Love, Hirsch & Nature One
    Nummer 30: Julia sagt:
    15. Juli 2013 um 19:08
    nature one… ich beantrage jedes Jahr im sommer nur Urlaub für die nature one weil diese 4 tagen besser sind als jeder Strandurlaub… auf der nature one treffe ich alle die so sind wie ich und habe mega viel Spaß mit ihnen sie sind wie meine zweite Familie… ich liebe die Leute, die Stimmung, die Musik einfach alles dort… 4 tage lang einfach abschalten und Spaß haben…. :):)
    Nummer 31: Robin sagt:
    15. Juli 2013 um 19:57
    ganz einfach: wir gefühl – tanzen – feiern – zelten – und alle lieben alle
    … und aka aka
    Nummer 32: Patrick L. sagt:
    15. Juli 2013 um 20:21
    ******* “NATURE ONE 2013 – A TIME TO SHINE” ********
    !!! In diesem Sinne – Ich will Gewinnen !!!
    Dankkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!
    Jaja,wie Heisst Er – JÄGERMEISTER !!!
    Pat the Cat !!!
    Nummer 33: Christian und Alexandra sagt:
    15. Juli 2013 um 20:31
    Hey ho liebes Partyvolk!
    Die Nature One muss man einmal miterlebt haben, um das sagenumwogene “WIR-Gefühl” hautnah spüren zu dürfen. Es heist Anfang August zurecht: Willkommen im Nature-One-Wonderland. Man taucht für 4 Tage in eine eigene kleine Welt der Fröhlichkeit, des Lachens und geimsamen Feierns ein. Man sieht nur gutgelaunte, lächeln, hüpfende und ausgelassene Menschen, die den Alltag hinter sich lassen und in eine bessere Welt ohne Neid, Missgunst und Aggressivität eintauchen, und auch dieses Lebensgfühl an der Nature One LEBEN. Man muss es mitgemacht haben, um den Nature-Spirit zu leben und mit in den Alltag nehmen zu können. Man kann das alles, was man dort erlebt wirklich nicht in Worte fassen. Kommt einfach hin und seid für 4 Tage “part of the greatest party in the year”.
    Es lohnt sich Leute! Ein unergessliches Wochenende erwartet uns!
    LET`S ROOOOCK !!!!
    Eure Alexandra und Christian
    C U @ NO 2013
    Nummer 34: Jessi sagt:
    16. Juli 2013 um 01:04
    Die Nature ist für mich das Fest der Feste,
    einfach nur das aller beste.
    Wieso ich diese meinung hab,
    ist eigentlich schnell gesagt:
    Die Musik dringt in uns ein, nimmt uns mit
    lässt uns tanzen, glücklich sein.
    Der Bass lässt alle Füsse im Takt erzittern
    und meine Augen fangen dabei an zu glitzern.
    Die Menschen dort so fantastisch und nett,
    die Nature ist einfach nur fett.
    Die Laser zaubern bunte Bilder,
    die Party wird dabei immer wilder;
    Die Nature ist eine eigene Dimension,
    dort hinzugehen unsere Passion.
    Auf der Pydna mit den besten eine Party steigen lassen,
    so prächtig, mitreissend und faszinierend, ist eigentlich kaum zu fassen.
    So tanzen wir in den Morgen in des Hunsrück`s Auen,
    wir sind immer da, darauf könnt ihr Bauen.
    Nun hoffe und bitte ich euch ganz Nett,
    Schenkt uns die Tickets das wäre so korrekt.
    Den das Motto dieses Jahr: It´s a time to shine
    lädt doch nur zum Feiern, Tanzen und glücklich sein ein.
    Lasst uns diese Party rocken
    und mit ein paar Jägermeister sitzen wir auch nicht auf dem trocknen…
    Dort ist alles was uns glücklich macht
    und erhellen mit Freude dort die Nacht.
    Auf gehts, ab gehts, gebt euch n ruck
    bis zur Nature, wir freuen uns wie verrückt…
    Eure Jessi
    Nummer 35: MatzeH sagt:
    16. Juli 2013 um 11:15
    Also ich würde gern mal GROßEn und kleineN der Branche kennenlernen…
    da ich im HOHEn norden wohne (HST), habe ich leider weniger die Möglichkeit mal die GROßEn abzugreifen…
    Desweiteren suche ich immernoch jemanden, der mit mir zu SOLCHEN geilen festivals geht… andere mukke hören sie alle… bloß zu nem GUTEN wollen sie nicht, da sie nicht voll an der musik interissert sind…
    mit FREIkarten könnte ich so einige locken
    lg Matze
    Nummer 36: Carina sagt:
    16. Juli 2013 um 14:24
    DAS BESTE AN DER NATURE? FÜR MICH GANZ EINFACH TANZEN TANZEN TANZEN!!!
    Nummer 37: Leo sagt:
    16. Juli 2013 um 16:33
    is geil
    Nummer 38: Kim Laura sagt:
    16. Juli 2013 um 18:49
    Besonders daran ist, dass ich noch nie dort war!!!! Und dieses Jahr haben schon alle meine Freunde Tickets und sind schon voll in Stimmung, nur ich kann nicht so richtig mitfeiern,…bis jetzt. Nichts würde meinen schrecklichen Prüfungszeitraum, den ich grade haben, so vergessen machen, wie Tickets zur NAAAAAATTTUUUUREEE <3
    Paul Van Dyk und Co mal live erleben und zusätzlich noch die Festivalstimmung mit den liebsten Menschen um mich rum,…wow, das wäre wirklich der obermega hammer! Außerdem geh ich eine Woche später für ein halbes Jahr in die USA, also nochmal so richtig abfeiern in Deutschland. Das wär nicht nur eine "time to shine" sondern auch eine "time to remember" und das garantiert nur positiv!!!!
    Liebste Grüße aus dem Lern"paradies" -.-
    Kim
    Nummer 39: Danny sagt:
    17. Juli 2013 um 10:45
    So viel gute Musik, viele nette Menschen – einfach die schönste Zeit im Jahr. Nach der Nature ist vor der Nature und hoffentlich spielt das Wetter mit
    Nummer 40: Jule sagt:
    17. Juli 2013 um 12:41
    It´s time to shine geiles Moto, ich muss gestehen ich war noch nie auf der Nature, aber ich hab mir sagen lassen es muss der Hammer sein deeeeeeeeeshalb gibt mir die Tickets das ich mich von überzeugen kann SMS X6 war schon ein Highlight aber ich denke die Nature ist mindestens genau so gut ich will feiern und tanzen, tanzen, tanzen… I love music it´s my life <3
    Nummer 41: Michi sagt:
    17. Juli 2013 um 12:53
    Music is not about standing still and becoming safe.
    Nummer 42: Simone sagt:
    17. Juli 2013 um 13:06
    Die Nature One ist einfach das beste Festival mit der tollsten Location. Sowas gibt es natürlich nur bei uns in Rheinland-Pfalz Ich freue mich jedes Jahr, wenn es wieder heißt: “NATURE ONE” und man schon 3 Monate vorher anfängt die Tage abzustreichen. Einfach nur die Musik genießen und sich von der Musik treiben lassen. Bis in den Morgen hineintanzen und alles andere vergessen.
    “A Time to shine” – ich bin mit sicher das die Nature dieses Jahr noch heller scheinen wird!!!
    Nummer 43: Benjamin sagt:
    17. Juli 2013 um 13:13
    Einfach nur Legendär.
    – Der Zeltplatz
    – Die Location
    – Die Acts
    – Die vielen Bühnen, Zelte und Bunker
    Einfach ein muss für jeden Techno liebenden Menschen
    Nummer 44: Katharina sagt:
    17. Juli 2013 um 15:31
    Eigentlich kann man Glück bzw. Freude nicht in Worte fassen.
    Die Nature zu beschreiben, ist, wie einem Blinden eine nie gesehene Farbe erklären zu wollen.
    Vielleicht drückt diese Beschreibung das Gefühl am besten aus.
    Nummer 45: Festivalhopper Anne sagt:
    17. Juli 2013 um 16:08
    So Ihr Lieben,
    3, 2, 1, – Loszeit!
    Bereit zum Abschuss? Für Kommentar Nr. 17 beginnt der Countdown: Glückwunsch Melanie! 1×2 Tickets für das Nature One 2013 gehen an Dich!
    Allen anderen auch wieder ein herzliches Danke an die tollen Kommentare!
    Shine on!

    Viele Grüße
    Anne von den Festivalhoppern
    Nummer 46: Jonas sagt:
    19. Juli 2013 um 00:40
    Die unglaublich gute stimmung auf dem campingplatz und natürlich überragende live-acts
    Nummer 47: Ronny sagt:
    20. Juli 2013 um 01:34
    Weil die Nature One einfach unbeschreiblich ist und alle Froh sind da zu sein und die besten Dj der welt da auflegen,und es wäre meine erste Fahrt auf die Nature one wenn ich gewinnen würde und es in meinen Leben niemals News – oft gelesen
    Holi Festival Of Colours macht 2013 eine Tour durch Deutschland
    Deichbrand 2011 – ein kleiner Katastrophenbericht
    Tomorrowland Tickets 2013 – Wann, Wie, Wo?
    Mit Jägermeister zum Nature One 2013 – 1×2 Tickets in der Lostrommel!
    Festivalhighlights 2010
    Ärztivals 2013 – Die Ärzte präsentieren ihre Zusatzbands
    KRAFTKLUB ruft Kosmonaut Festival 2013 ins Leben!
    Deichbrand Line-Up für 2013 ist nun komplett

  50. Nummer 50: Lydia fischer sagt:

    Bitte ich möchte 2 Tickets Gewinnen <3

  51. Nummer 51: Alex sagt:

    Die Nature One ist einfach ein Klassiker, seit 1995 wird gerockt. Ich finde die Lightshows dort einfach spitzenmäßig.

  52. Nummer 52: SophiMari sagt:

    NatureOne macht mich glücklich :)
    ohne – geht nicht!

  53. Nummer 53: Kim sagt:

    Hey. Erstmal wuaaaaah ich liebe Jägermeister *-*

    Also ich muss um die Tickets zu gewinnen, schreiben was Nature One so besonders macht…
    Ich muss gestehen, ich war noch nie da. Ich habe einige Videos gesehen und denke dass Nature One ein unglaublich atemberaubendes Festival ist.
    Beurteilen kann ich es aber leider nicht… mit eurer Unterstützung, Jägermeister, kann ich mich von meinem Verdacht überzeugen, dass Nature One einfach mit nichts anderem vergleichbar ist.
    Achja… außerdem wurde mein Hamster entführt und der böse Hamsterdieb will dass ich dort hingehe… ne Spaß :D

    Also wie gesagt, ich war noch nie da, ich würde sau gerne hin und Jägermeister ist das bsste *-*

  54. Nummer 54: Marc sagt:

    Hey,
    Nature One ist das aller geilste Festival der Welt. Die komplette Gemeinde ist eine einzige Familie.

    Man kann hier echt einen riesen Spaß haben mit geilen Leuten und geiler Musik!

    Also dann… her mit den Tickets !!! XD

  55. Nummer 55: Marie sagt:

    Da ist einfach so ein geiles Feeling.
    Es macht so Spaß

  56. Nummer 56: Kevin sagt:

    Es ist einfach alles es fängt am Camping platz an die Leute gut drauf Musik über all, dann das mixery warm up und dann geht es aufs Riesen Gelände, wo es Musik wonach das Herz begehrt. Und Dieses Jahr wäre es meine 5 Nature one :-D

  57. Nummer 57: Sergej Juhn sagt:

    Einmal im Jahr richtig abschalten und in die Musik der besten DJ’s eintauchen!

    P.S. Ich und meine Verlobte wollen dieses Jahr aufjedenfall dabei sein, ob wir gewinnen oder nicht! Hauptsache ich kriege frei auf der Arbeit!!! Den nächstes Jahr wollen wir heiraten und ab da ist mit solchen Partys vorbei. ich freue mich aber auf ein neues Abschnitt von unserem Leben!:)

  58. Nummer 58: lenaa sagt:

    Ich habe leider viel zu sehr an das gute im Menschen geglaubt.. Habe vier Karten für die nature one im Internet gekauft und wurde nun betrogen. Da ich selbst mal Tickets hatte, die ich loswerden wollte, dachte ich es ist besser wenn ich jemanden den gefallen tu und jemand die Tickets abkaufe. Falsch gedacht , der Typ hat mich verarscht und ich hab jetzt über 200€ weniger und 3 total saure Freundinnen. Ich denke, dass es nur gerecht wäre, wenn ich die Tickets gewinnen würde. Ihr würdet nicht nur mir sondern auch meinen Freundinnen einen rießengroßes Geschenk machen.

  59. Nummer 59: Marko sagt:

    An der Nature ist einfach ALLES besonders! ;-)

  60. Nummer 60: janine sagt:

    gibt nix besseres als open air mit freunden guter Musik anständigem bass un das Gefühl in ner andern Welt zu sein einfach frei deshalb will ich unbedingt hin :D

  61. Nummer 61: Janina sagt:

    Mit der besten Party-Crew abgehen und feiern und die beste Freundin davon überzeugen wie geil Zelten in der Kombi mit elektronischer Musik sein kann :)

  62. Nummer 62: Simone sagt:

    Völlig unterschiedliche Menschen treffen an einem Ort zusammen und feiern zusammen ihre gemeinsame Liebe zur Musik!

  63. Nummer 63: Micha sagt:

    Endlich mal wieder normale Leute treffen, die Gute laune haben und zur musik feiern,
    denn techno ist nicht nur musik sondern verbindet auch!

  64. Nummer 64: Marcel sagt:

    Ein einziger Blick auf die Bilder genügt, um einen kleinen Eindruck zu kriegen, wie irre das Ganze aussehen kann, werden erst mal die Lichter angeschmissen. Noch besser wird es natürlich, wenn auch die Beats angeschmissen werden, und die kommen in guter Tradition von den feinsten DJs und Acts, die die Szene so zu bieten hat kombiniert mit der geilsten Location auf der alten Raketenbasis.

  65. Nummer 65: Maximilian sagt:

    was die Nature One so besonders macht?!

    ich würde sagen es sind die leute, Musik und vorallem diese wunderbare location mit dem mega spirrit der dort herscht :) Techno verbindet ;)

  66. Nummer 66: Corinna sagt:

    Es ist einfach eine einzige große Party. Die geile Musik, die netten Leute und die unglaubliche Stimmung sind der Wahnsinn.

  67. Nummer 67: Adriana Meyer sagt:

    Es würde dadurch besonders werden weil es dann mein erstes Festival überhaupt werden würde :3

  68. Nummer 68: Andre Pönitz sagt:

    War schon mal dort , war Hammer die leute die mugge das Gefühl mal frei zu sein ist einfach nur nice;)
    Und das Feuerwerk ;* lecker lecker

  69. Nummer 69: Lars sagt:

    Because we can fly with the Rocket to the Moon!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung