Tickets zur Nature One & Jägermeister Hochsitz gewinnen

News am 12. Juli 2010 von Ralf

Die diesjährige Festivaltour des Jägermeister Hochsitz hat mit dem Full Force Festival seine Halbzeit erreicht. Nun stehen nur noch 3 Termine auf dem Programm mit der Nature One Ende Juli und den beiden Augustfestivals Wacken und Highfield.

Eine Bar, 50 Meter hoch, 22 Sitzplätze, 16 Stahlseile und jede Menge kühle Drinks.

Mit unserem Gewinnspiel könnt ihr nicht nur eine Runde mit dem Hochitz drehen sondern auch noch 2 Tickets für die Nature One gewinnen!

Als kleinen Vorgeschmack auf den Ausblick vom Jägermeister Hochsitz haben wir euch noch ein Foto von Rock am Ring mitgebracht… freier Blick auf die Bühne. Zur Nature One sieht das dann natürlich etwas anders aus aber der Ausblick kombiniert mit ein paar Getränken ist die Überwindung der Höhenangst bestimmt wert.

Die fünfte Station der Jägermeister Hochsitz Tour für 2010 ist am letzten Juli Wochenende die 16. Ausgabe der Nature One als größtes Festivals für elektronische Musik in Deutschland. Wer mitfliegen möchte, bewirbt sich vor Ort einfach per SMS und unter allen Bewerbern werden dann die Plätze des Jägermeister Hochsitzes verlost.

NATURE ONE Tickets + Hochsitz Flug

Wir verlosen hier mit Jägermeister ein Nature One Ticketpaket bestehend aus:

  • 2 Tickets für die Nature One
    vom 30.Juli bis 1. August 2010
  • 2 Flüge mit dem Jägermeister Hochsitz

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass du 18 Jahre alt bist (es gibt schließlich Alkohol) und dass du mit einem Kommentar unsere kleine Frage beantwortest:

An welchem Tag würdest du gern bei der Nature One mit dem Jägermeister Hochsitz fliegen – Freitag oder Samstag?
Als Zusatz kannst du uns noch deinen LieblingsDJ oder LieblingsStage bei der Nature One verraten oder eine kleine Geschichte rund ums Festival erzählen :-)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 16.Juli 2010 um 12Uhr, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück.

Der Jägermeister Hochsitz ist diesen Sommer noch auf den folgenden Festivals zu finden. Wer wissen will, wies auf dem Hochsitz so zugeht, klickt das Video an.
Nature One 30.7. – 1.8.2010
Wacken 4.8. – 7.8.2010
Highfield 20.8. – 22.8.2010

Videolink: Jägermeister Hochsitz
Website: www.jaegermeister.de

Aktuell läuft auch ein anderes Ticketgewinnspiel:  zum Breeza Festival Ticket Gewinnspiel.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

124 Kommentare zu “Tickets zur Nature One & Jägermeister Hochsitz gewinnen”

  1. Nummer 1: Sandra sagt:

    Hey,
    es ist zeit abzuheben.
    Warum ich die Tickets gewinnen sollte?
    Nun ja ich war noch nie da und würde oben auf dem Hochsitz meiner Begleitung eine ganz besondere Frage stellen…..♥
    Am liebsten Samstag beim Sonnenuntergang.

  2. Nummer 2: Nina sagt:

    Ich würde gerne dieTickets gewinnnen, weil ich jetzt schon das 4.Jahr vorhabe auf die Nature zu gehen, nur hat es nie geklappt, weil immer was gravierendes dazwischen kam. Dieses Jahr ist es mein Jahr & es wird das Geilste überhaupt sein.
    Samstag wäre der ideale Tag um zu fliegen :]

  3. Nummer 3: Marianne Klomann sagt:

    Ich würde gerne die Tickets gewinnen, am liebsten die für Freitag, da krieg ich noch mehr davon mit.. :-) Ich trinke Jägermeister seit ich zur Nature gehe, das gehört einfach dazu! lg

  4. Nummer 4: Schrader sagt:

    Hallo,

    ich und mein Frauchen fahren seid 5 Jahren zur Nature-One, wir haben dort noch nie einen tag ohne Jägermeister verbracht, Jägermeister braucht man auf der Nature wie die Luft zum atmen, ich würde gerne am Samstagabend mit euch fliegen, am besten wäre ein Sonnenuntergang. die beste Stage ist der Open-Air Floor mit den Hemmerden Boxen. ich bekomme gleich Gänsehaut wenn ich nur daran denke.

    wir wünschen allen ein schönes Festival vielleicht sehen wir uns ja …

  5. Nummer 5: Marco Berg sagt:

    Das Gewinnspiel ist von 2010 ihr Nasen!

  6. Nummer 6: Yasemin sagt:

    Hi,

    ich liebe euer Getränk, ich hab einen Kühlschrank, Bettwäsche und einige anderen Dinge vom Meister. Obwohl ich eine Türkin bin, liebe ich Jägermeister mehr als Raki und mache gerne Werbung für euch in der Türkei. :D
    Falls ich hier gewinne, wäre es meine erste Nature One und mit dem Flug wohl eines der schönsten Erlebnisse überhaupt. Samstag Abend/Nacht wäre am schönsten (Freitag würd auch gehen, hauptsache es klappt :D). Mit freundlichen grüßen an alle die zum Festival gehen und Jägermeister lieben, Yase

  7. Nummer 7: Anna Vogelgesang sagt:

    hallööö,
    also samstag wäre ein echt gute tag für diesen jägermeister-hochsitz;)
    meine lieblingsdj´s sind die turntablerocker:D
    na ne kleine geschichte.. naja kann ich nicht so erzählen, denn ich würde es dieses jahr zum ersten mal erst schaffen vom zeittechnischen.. deswegen würd ich mich riesig freuen, wenn ich dahin könnte :)

  8. Nummer 8: Christian Bauer sagt:

    Freitag wäre ganz ok
    Und Nature one ist wie mein zweites zuhause (heimspiel)
    Lg Chris

  9. Nummer 9: Oliver Unterlugauer sagt:

    Samstag wäre geil :-) Bester Tag zum Abheben :-)

  10. Nummer 10: Nature One Ticket-Gewinnpiel 2011: 2×2 Tix! | Festival News sagt:

    […] letztes Jahr verlosten wir Nature One Tickets, ebenfalls berichtete Festivalhopperine Daniela von der Nature One 2010 – vom 05.-07. August […]

  11. Nummer 11: Oliver sagt:

    Ich würde gerne am Samstag ganz hoch hinaus, weil, ich dann schon zum 16.mal auf der “Nature One “bin sie aber noch nie von oben betrachten konnte.
    DAS wäre das absolute Highlight:-)

  12. Nummer 12: Anna Mihailidis sagt:

    Ich würde gerne am Freitag mit meiner besten Freundin dort oben sitzen und Monika kruse zuhören. Jedes Jahr Feier ich meinen 2. Geburtstag dort, da ich nach der Nature One 2008 auf der Intensivstation lag. Ausgetrocknet… Dieses Jahr ist es mit der kohle ziemlich Scheibe uns daher würde ich mich sehr freuen die Tickets zu gewinnen

  13. Nummer 13: Jennifer Yates sagt:

    Halli Hallo……
    Ich würde sehr gerne Freitags mit meinem Freund (Vater meiner Kleinen Tochter)
    auf den Hochsitz.
    Da ich meinem Freund einen Heiratsantrag machen möchte,da er selber Dj ist und wir diese Musik lieben und Leben.
    Vorallem lieben und trinken wir nur Jägermeister(Ich ahbe das komplette Outfit für Frauen)
    Kohle ist leider auch bei uns etwas knapp desswegen würden wir uns sehr darüber freuen.
    Lg Jenny

  14. Nummer 14: Jennifer Yates sagt:

    Wir würden sehr gerne Freitags mitfahren da ich meinem Freund und Vater meiner Tochter einen Heiratsantrag machen möchte.
    Er ist selber Dj und wir lieben und leben diese Musik,vorallem lieben und trinken wir nur Jägermeister und sind absolute Fans!!!!!!!Kohle ist leider auch etwas mager dieses Jahr desswegen würden wir uns sehr über die Tickets Freuen!LG

  15. Nummer 15: Nico sagt:

    Bei der Nature One 2011 flippe ich aus, weil es kein besseres Electro-Festival gibt und ich getreu dem Motto “go wild – freak out” handel!
    Der Flug mit dem Hochsitz wär natürlich der Oberhammer. Kollegen von mir sind letztes mal mitgeflogen und waren absolut begeistert von der Unterhaltung von Felix Kröcher. Lasst mich es auch erleben!

  16. Nummer 16: kelly sagt:

    Hey,
    ich würde die Tickets gerne gewinnen, weil ich dieses Jahr das erste mal auf der NATURE ONE bin und gerne was erleben möchte! :))

  17. Nummer 17: jessica kalin sagt:

    ich würde gerne am samstag mit dem hochstuhl fliegen

  18. Nummer 18: Valerie sagt:

    Hallo :-)

    ich würde gerne Samstag mit dem Jägermeister Hochstuhl fliegen,
    weil da mehr los ist auf der Nature.
    Is bestimmt richtig geil alles mal von oben zu betrachten ;-)
    Aber eigentlich ist es mir egal an welchem Tag,
    hauptsache ich komme mal dort hoch und kann euch mal zuwinken ;-)

    Und über die Tickets würd ich mich natürlich auch riesig freuen :-P
    Ach und einer meiner lieblings Dj´s ist Paul van Dyk…

  19. Nummer 19: Denise Urendez Cuerva sagt:

    juuuhuu bin dieses Jahr zum ersten mal dabei. Wäre klasse, wenn ich gewinnen würde.
    Butch is one of my favourite =)

    See you soon

    Denise

  20. Nummer 20: nancy weyer sagt:

    Ein paar freunde fahren dorthin!!Es wäre echt klasse wenn wir alle zusammen fahren könnten.Am liebsten der Freitag und dann noch hoch hinaus wäre doch mal wirklich was aussergewöhnliches!!

  21. Nummer 21: Marko Muncan sagt:

    Wenn ich gewinne, würde ich gerne Samstags fort feiern… :) Geheimtipp: Kid Chris von der In Bed with Space Tour! ;)

  22. Nummer 22: Marko Muncan sagt:

    -ööööhm- “dort” feiern war gemeint, nur so als kleine anmerkung! Sch…. dicken Finger daaa… ;)

    PEACE,
    -Mark0!

  23. Nummer 23: Katja Noske sagt:

    Ich würde gerne Samstag mit dem Hochsitz fliegen. (:

    …da ich vor ein paar Jahren mal einen Hubschrauber-Rundflug gewonnen habe und der leider verfallen ist, da ich einen Sonnenstich hatte, wäre ich dieses Mal liebend gern dabei! Damals durfte ich den kompletten Samstag nur noch auf dem Campingplatz verbringen. Mein Zeltnachbar hatte dasselbe Problem, aber den Heimweg anzutreten, da war trotzdem nicht dran zu denken! ;-D

  24. Nummer 24: daniela sagt:

    freitag :-) da bin ich noch frisch und sauber <3

  25. Nummer 25: daniela sagt:

    freitag :-) da bin ich noch frisch und sauber <3
    und nüchterner… da wird mir da oben nicht übel ;-)

  26. Nummer 26: Franco sagt:

    Das wird das Jahr der Technofestivals, mit dem Jägermeister Hochsitz, im Idealfall während des Feuerwerks, würde das fehlende i-Tüpfchen komplett^^
    Wünsche allen die Dabei sind viel Spass auf der Nature
    LG

  27. Nummer 27: Jasmin sagt:

    Samstag wäre genial. Mein Lieblings Dj wird Chris Liebing sein
    lg

  28. Nummer 28: Rew sagt:

    Ich würde gerne freitags dort oben sitzen um erstmal anzukommen.
    Zwar ist die Anfahrt für uns/mich nicht weit aber hey, es ist die Nature ;)
    Am meisten freu ich mich auf den Kölner Rafael Da Cruz und auf die unglaublichen Sounds von Adam Port, der mir schon in Berlin ordentlich Stimmung unterm Hintern bereitet hat!
    Genial wärs wirklich von da oben zu schauen, weil ich das letzte Jahr leider weniger Beinfreiheit hatte, da unser Zelt nach einem Zusammenstoß mit Unbekannt im Regen versunken ist und zur Tropfsteinhöhle wurde.
    LG Rew

  29. Nummer 29: Barbara Hatzl sagt:

    Ich würde am liebsten am Freitag im Hochsitz sitzen!

    Ich habe keinen LieblingsDJ! Alle haben ihre Richtung und Art und sind damit einzigartig! ;)

    Eine Geschichte von der Nature?? Nein! Was auf der Nature passiert, bleibt auf der Nature!! :))

  30. Nummer 30: Kevin sagt:

    Würde gerne am Freitag mit dem Jägermeister-Hochsitz fliegen.
    Das wäre genial :)

  31. Nummer 31: Jäsmin sagt:

    Ich würde gerne samstags mit dem Jägermeister-Hochsitz fliegen :)

    Paul van Dyk und Open Air Floor :)

  32. Nummer 32: Lukas sagt:

    Um es kurz zu machen: Freitag

  33. Nummer 33: Inga sagt:

    Erst Fusion und jetzt hoffentlich das nächste Festival ♥ Samstag wäre super

  34. Nummer 34: Jeanny sagt:

    Würde gerne am Samstag über das Gelände einen Überblick bekommen :))
    Habe die elektronische Musik durch meinen Bruder für mich entdeckt und bin total begeistert, es ist einfach genial wie man dazu abraven kann!!
    Und genau das würde ich gerne mit tausenden von Menschen gemeinsam erleben :)
    Jetzt könnt man sich ganz klar ja auch eine karte kaufen aber dafür ist das Geld leider nicht da :(
    Ich würde das so unheimlich gerne miterleben da mein Bruder von den Vorjahren immer erzählt hat wie geil es war und ich so unheimlich gern selbst hingehen würde!!!
    Wär echt mega cool!!

  35. Nummer 35: Jeff Lehmann sagt:

    Am Samstag;) Ich war zwar noch nie dort, würde aber gerne einmal dabei sein!!

  36. Nummer 36: kathrin sagt:

    Samstag wäre gut :-) die Aussicht ist bestimmt traumhaft. Der beste ist Chris Liebing <3

  37. Nummer 37: Christian Bauer sagt:

    ich bin schon seit der ersten Nature one dabei aber die vogelperspecktive und abfeiern wäre mal was neues
    freitag wäre cool
    thx leutz

  38. Nummer 38: Anna-Lena sagt:

    Freitag wäre einfach mega gut und das pure Leben von oben betrachtet… Ich stells mir grandios vor

  39. Nummer 39: hebgen Jennifer sagt:

    Hey 2012 wurde ich überredet mit auf die nature zu kommen und habe es nicht bereut es war wahnsinn man fühlt sich in einer anderen Welt wenn man da ist mit seinen Freunden und die djs Feuerwerk spektakulär
    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich es schaffe
    Vielen Dank an euch

  40. Nummer 40: Andreas Schmidt sagt:

    Also ich bin eh schon übertrieben froh das es nach vier jahren berufs bedingter nature one pause dieses jahr endlich mal wieder hinhaut mit dem nature one eskalations wochenende ……… und weil ich mit dieser nature one auch meine 10 natures voll hab, hab ich mir auch gedacht das musste nochmal extra feiern und hab mit 3 meiner freunde ein eigenes nature one camp aus dem boden gestampft !!!! und da gehts ab donnerstag mitag richtig derbe zur sache (https://www.facebook.com/events/475332539209996/?fref=ts) und jeder der gut drauf ist und bock auf Techno/Hardtechno vom feinsten hat kann sich ja mal unser dezentes line up angucken und ist natürlich herzlich auf den einen oder anderen jäggermeister eingeladen mal bei uns vorbei zuschauen und mit uns das camping village in grund und boden zu feiern ………… auf der pynda freu ich mich echt auf so viele verschiedene dj´s und live act´s das es echt schwer ist einen besonderen zu nennen …… aber ich glaub ich freu mich besonders drauf nach vielen jahren endlich mal wieder einen meiner absoluten all time heros zu sehen ……….. ich freu mich auf die knarzmaschine aus mainz mister Thomas p Heckmann auf dem classic terminal floor !!!!!! und was dem geilsten wochenende des jahres echt noch die krone aufsetzen würde, wäre die möglichkeit das ganze spektakel endlich mal von oben sehen zu können und dabei paar eiskalte shoots jägermeister zu geniessen !!!!!! ps: ob freitag,samstag,sonntag mir wäre jeder tag/nacht und jede uhrzeit recht, den ich glaub das erlebnis ist egal zu welcher zeit atemberaubent geil …….. in diesem sinne, wir sehen uns alle auf der nature one und den steppt der hirsch ;-)

    gez: der platzhirsch mit dem wolfsbüttel

  41. Nummer 41: thorsten sagt:

    Muss gewinnen, bin absoluter Nature One und Jägermeister Fan, habe jetzt soooo lange gewartet bis man endlich wieder was von Jägermeister auf der Nature One sieht. Freu mich riesig drauf.

    bin schon seid 8 jahren mit dabei auf der geilsten party aber dieses jahr geht es leider wegen geldprobleme leider nicht ihr seid meine letzte chance damit ich dabei sein kann

    vielen vielen dank

  42. Nummer 42: holger sagt:

    Am Samstag mit dem JägerM durch die Lüfte ziehen und mit Armins Musik dabei zulauschen. Ich bin dabei bei der geilsten Party des Jahres !!!!!!

  43. Nummer 43: Melanie Schmengler sagt:

    Ich möchte so gerne Samstag fliegen! Damit mein Mann mal sieht, wie geil die Nature One ist!

  44. Nummer 44: Patrick sagt:

    Ich würde gerne am Samstag hoch hinaus! Das Feuerwerk “von oben” zu betrachten ist schon genial …

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung