KuRT Festival – mit RAF 3.0 & SDP in Reutlingen!

News am 1. Juli 2013 von Jannik Rulitschka

SDP aus Spandau, Berlin

SDP aus Spandau, Berlin

Das KuRT Festival hat sich in den letzten Jahren als das Umsonst & Draußen Festival in Baden-Württemberg etabliert und bereits Kultstatus erreicht. Vom 04. bis 06. Juli 2013 erwarten euch neben zwei Bühnen, ein Poetry Slam als Warm-Up am Donnerstag und weitere Aktionen wie Graffitiwände auf dem Festival-gelände. Am Donnerstag öffnen die Pforten um 18:30 Uhr, an den Haupttagen Freitag und Samstag wird bereits ab 15:30 Uhr Einlass sein.

Mit dabei werden auch Chakuza, Laing, MC Fitti, Megaloh, Lingua Loca und Fayzen sein.

 

KuRT Festival 2013 - Plakat

(c) Jannik Rulitschka

Momentan gibt es sogar noch einiges zu gewinnen – neben 25 Freigetränken wird auch ein Meet & Greet mit Rapper Megaloh verlost. Alle Infos dazu findet ihr direkt auf der Fanpage des KuRT Festivals.

Eine schlechte Nachricht gibt es noch – Lingulistig mussten aus persönlichen Gründen den Auftritt absagen, für Ersatz wird momentan gesorgt und in wenigen Tagen bekannt gegeben.

Doch knapp eine Woche vor Festivalbeginn steht auch die endgültige Running Order des ehrenamtlich organisierten Festivals fest, welche ihr in digitaler Form auf der Website und natürlich auch in gedruckter Form im Programmheft, zusammen mit einem Geländeplan und weiteren Informationen, findet.

Natürlich ist nach dem Festival noch nicht Schluss, im nahegelegenen franz.K Reutlingen wird weitergefeiert. Am Freitag bringt Radaumeister

AGE (Radau und Rabatz Klub) zusammen mit Christoph und der DJ (Weekend Soundsystem/Chimperator) ab 22:30 Uhr die Plattenteller zum Qualmen, bevor die Traumwelt Crew mit ihrer atemberaubenden Lichtshow am Samstag den Besuchern so richtig einheizen wird.

Weitere Informationen zur Anfahrt, Übernachtungsmöglichkeiten und allen Künstlern auf www.kurt-festival.de.

 

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung