Rolling Stone Weekender mit Dinosaur Jr., Andrew Stockdale, Glasvegas uvm

News am 19. Juni 2013 von Yoda

hurricane-2011 glasvegasNach dem letzten 11er Bandpaket um Travis, Steven Wilson und Sophie Hunger, gibt es nun neun neue Namen für den Rolling Stone Weekender 2013.

Am Freitag, 22. und Samstag, 23. November 2013 wird der 5.RSW im Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee stattfinden.

 

dinosaur jrGanz im Gegensatz zu den aktuellen Großveranstaltungen an jedem Sommerwochenende, geht es beim Rolling Stone Weekender anders zu. Kleiner. Intimer. Komfortabel und entspannend. Spaß und Festivalfeeling sollen aber auch nicht zu kurz kommen. Wer sich für den Rolling Stone Weekender entscheidet, bekommt einen musikalischen Kurzurlaub am Meer. Eingerahmt vom meist charismatischen Herbstwetter, finden die Veranstaltungen aber indoor statt. Zum Rahmenprogramm gehören Lesungen, Aftershow-Partys, Workshops und vieles mehr.

Die aktuellen Bestätigungen im Überblick:

Dinosaur Jr., Andrew Stockdale (Wolfmother), Glasvegas, Junip, Youth Lagoon, The Dodos, Kieran Leonard, Rob Lynch und Intergalactic Lovers

junipAuf mittlerweile 27 Bands ist das Rolling Stone Weekender Programm angewachsen. Eine Absage gibt es aber auch zu melden: Lewis Watson wird leider nicht kommen.

Weitere Neubestätigungen folgen in den kommenden Wochen. Zusätzliche Infos zum RSW hier bei uns und auf www.rollingstone-weekender.de.

Ein Kommentar zu “Rolling Stone Weekender mit Dinosaur Jr., Andrew Stockdale, Glasvegas uvm”

  1. Nummer 1: Aktuelle Zu- und Absagen für den Rolling Stone Weekender 2013 sagt:

    […] ist gesorgt. Bandbestätigungen gab es in den letzten Monaten genug, unter anderem im Mai und Juni. Nun gibt es wieder eine Ladung neuer Acts zu […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung