Rolling Stone Weekender Timetable 2016

News am 24. Oktober 2016 von Yoda

Rolling-Stone-Weekender-IMG_8791Die Zeit vergeht wie im Fluge – und schon wieder ist es fast November und der nächste Rolling Stone Weekender steht bevor. Inzwischen ist es schon die achte Ausgabe des beliebten Weekender Festivals in Weissenhäuser Strand, das am 04.+05.11.2016 an der Ostsee stattfindet.

 

Rolling-Stone-Weekender-IMG_8146An zwei Tagen gibt es ausgewählte musikalische Entdeckungen, jede Menge hochkarätige Lieblingskünstler und im Rahmenprogramm dazu noch Lesungen, Wohnzimmer- und Strandkonzert, Talkrunde und vieles mehr an den Ostseestrand.

Der Rolling Stone Weekender Zeitplan 2016 steht!

rsw-2016-zeitplan-freitagrsw-2016-zeitplan-samstag

Zwei Tage Rock’n’Roll am Meer – zur Einstimmung gibt es die ROLLING STONE Weekender-Playlist bei Spotify. Weiteres zum RSW hier und auf www.rollingstone-weekender.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung