Rolling Stone Weekender, neue Bands!

News am 30. Juni 2010 von Yoda


The Gaslight Anthem, The R.G. Morrison, HALLOGALLO 2010 – Michael Rother plays Neu! sowie John Hiatt and the Combo sind neu für den Rolling Stone Weekender 2010 [Tickets] bestätigt.

Am 12. und 13. November 2010 findet das Indoor-Herbst-Festival im Ferienpark Weissenhäuser Strand statt. Neben den bereits genannten sind ausserdem Cowboy Junkies, Element of Crime, Get Well Soon, K’s Choice, Spoon, Teenage Fanclub, The Annuals und Tindersticks bestätigt.

Der Rolling Stone Weekender findet 2010 zum zweiten Mal statt. Die Premiere im Herbst 2009 war ein voller Erfolg (wir berichteten) und die Veranstaltung wurde mit dem Preis der Jury beim Live Entertainment Award ausgezeichnet. Die Besucher erwartet erneut der Spaß eines Festivals mit dem Komfort- und Erholungsfaktor eines Kurzurlaubs.

Mit mehr als 25 Live-Auftritten in voller Konzertlänge, Lesungen und Partys bis in die frühen Morgenstunden bietet der Rolling Stone Weekender ein vielseitiges Bühnen- und Unterhaltungsprogramm. Aber auch der Wohlfühlfaktor steht bei Besuchern hoch im Kurs: Frühstück nach der langen Nacht im gemütlichen Apartment, ein entspannter Spaziergang am Ostseestrand, Stöbern bei der Schallplattenbörse, ein Besuch im Badeparadies – die Annehmlichkeiten des Ferienparks runden das Indoor-Rockfestival zu einem perfekten Wochenende ab.

Mehr zum Rolling Stone Weekender gibt es hier bei uns und unter www.rollingstone-weekender.de, hier könnt ihr jetzt schon Rolling Stone Weekender Tickets kaufen, auch Tickets mit integrierter Übernachtung im Appartment sind hier zu haben.

Ein Kommentar zu “Rolling Stone Weekender, neue Bands!”

  1. Nummer 1: skrollan sagt:

    ich war da..

    und es war der hammer

    supper musik… geile stimmung…. suff ohne ende..

    war ein geiles erlebnis.. immer wieder gerne =)

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung