Auf zum Rolling Stone Weekender 2013 am Wochenende!

News am 20. November 2013 von Hannes

rolling stone weekender 2013 logoÜbermorgen geht die fünfte Ausgabe des Rolling Stone Weekenders über die Bühne. Vom 22. bis 23. November 2013 treten über 30 Bands in der Ferienanlage Weissenhäuser Strand direkt an der Ostsee auf, darunter Acts wie Travis, Thees Uhlmann, Junip, Shout Out Louds, Steven Wilson, Dinosaur Jr. und viele mehr. Der Zeitplan steht schon seit vier Wochen fest, jetzt werden noch die letzten Vorbereitungen getroffen. Bei uns gibt es für euch die wichtigsten Infos in der Zusammenfassung.

Am Freitag könnt ihr ab 14 Uhr anreisen. Die Durchfahrtsscheine, die Festivalbändchen und die Zimmerschlüssel erhaltet ihr jeweils an den Rezeptionen (Ferienpark oder Strandhotel). Eine Ausschilderung zu den Unterkünften und Lotsen auf den Parkplätzen sind ausreichend vorhanden. Diejenigen, die eine Unterkunft gebucht haben, parken bitte entweder an den Apartments oder direkt am Hotel. Tagesgäste können auf den Kurzzeitparkplätzen ein Platz für ihr Auto finden. Wer unbedingt noch zum Rolling Stone Weekender möchte, hat die Möglichkeit vor Ort an der Abendkasse ein Tagesticket für 75 € zu kaufen. Jedoch ist die Anzahl der Tickets limitiert. Also lieber die Entscheidung nicht allzu lange hinauszögern.

rolling stone weekender 2013 merchWie jedes Jahr wird es wieder ein Wohnzimmerkonzert geben. Am Samstag könnt ihr mit ein bisschen Glück die Intergalactic Lovers um 16.30 Uhr in einer noch geheimen Location live sehen. Um dabei zu sein, müsst ihr am Samstag ab 12 Uhr an der Tombola an dem Merchandise-Stand in der Galeria teilnehmen. Apropos Merchandise-Stand. Wer gerne ein Andenken an den Rolling Stone Weekender 2013 haben möchte, kann an diesem Stand T-Shirts und Taschen erwerben.

Auf www.rollingstoneweekender.de gibt es nochmal alle Infos zum Event. Viel Spaß an der schönen Ostsee!

Ein Kommentar zu “Auf zum Rolling Stone Weekender 2013 am Wochenende!”

  1. Nummer 1: Rolling Stone Weekender mit ersten Bands sagt:

    […] Ferienpark direkt an der Ostsee wird zur besten Herbstzeit (dieses Mal zwei Wochen eher als im letzten Jahr) dieses Festival steigen. Übernachtungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und werden direkt […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung