Das With Full Force komplettiert sein Line-Up mit KORN!

News am 10. Juni 2013 von Gabriel Flöter

KornDas With Full Force Festival 2013 veröffentlicht neben letzten Aktualisierungen auch noch den letzten Headliner des wohl spektakulärsten Geburtstags in diesem Jahr.

Niemand geringerer als die Nu-Metal-Mitbegründer um Jonathan Davis stehen zum zweiten mal auf den heiligen Brettern des wohl härtesten Ackers in Deutschland. Und wie es der Zufall so will, feiert nicht nur das WFF seinen zwanzigsten Geburtstag, sondern auch die Jungs von Korn.

Neben musikalischen Leckerbissen, wie SlayerMotörhead, Hatebreed oder In Flames, gesellen sich nun auch die fünf Kalifornier zu dieser gemütlichen Runde und machen die bald folgenden vier Tage zu einem hoffentlich unvergesslichen Jubiläum.

Korn

 

KornEine weitere Absage gab es leider von The Acacia Strain.

Neu hinzu gekommen sind dafür: Breakdown Of Sanity, God Seed und Pain.
Erfreulich für die meisten Frühaufsteher dürfte auch die nächste Nachricht sein. So wird nämlich der Zeltplatz statt 22:00 Uhr bereits um 15:00 Uhr am Mittwoch Nachmittag geöffnet.

Wir berichten vom zwanzigsten Jubiläum des With Full Force Festivals 2013, das vom 27. bis 30. Juni in Löbnitz stattfinden wird. 3- und auch 4-Tagespässe sind noch vorrätig und können am besten über unseren Ticketpartner Eventim bestellt werden.

Weitere Infos und das restliche Line-Up sind wie immer unter unserem Festivaleintrag zu finden.

 

Ein Kommentar zu “Das With Full Force komplettiert sein Line-Up mit KORN!”

  1. Nummer 1: Last Minute Booking beim Mair1 Festival 2013! sagt:

    […] in der Großen Freiheit 36 in Hamburg, beim Nova Rock Festival in Österreich und beim With Full Force in Lobnitz. Am vergangenen Wochenende waren The Ghost Inside auch beim Rock Am Ring und Rock Im […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung