Full Force 2008 TicketVVK gestartet

News am 7. November 2007 von Ralf

Der Termin für das 15. WITH FULL FORCE Jubiläum ist ja schon sein einer Weile bekannt – es ist der 4. bis 6. Juli 2008. Seit gestern ist nun die dazu passende grosse Kartenbestellaktion mit T Shirt ebenfalls gestartet: Ihr könnt also unter www.withfullforce.de Eure Karten ordern und Eure jeweilige Grösse für Euer exclusives Community-Shirt angeben. Das T-Shirt gibt es sonst nich zu kaufen und ist exclusiv für alle Frühbesteller, die bis 24.12.2008 bestellen.

Also ran an die Jubiläumskarten!!! Die Veranstalter tüfteln schon fleissig am Festivalprogramm 2008 und werden in Kürze die ersten Bands für das Full Force 2008 offiziell bekanntgeben. Ein paar Gerüchte und auch durch Bands verkündete Bestätigungen sind aber schon zu uns durchgesickert. Mit recht großer Wahrscheinlichkeit sind dabei: A.O.K., Belphegor, Born From Pain, Discipline, The Destiny Program, Volbeat. Mehr Details auch auf unsere Seite zum With Full Force 2008.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung