Das Full Force Lineup 2013 zum Jubiläum wächst weiter

News am 2. Januar 2013 von Ralf

Das With Full Force feiert im Sommer ein ganz besonderes Jubiläum (27. bis 30. Juni 2013) und bastelt weiter fleißig am Programm für die Tage auf dem härtesten Acker Deutschlands.

Zum “20th Anniversary” gibt es einen extra Festivaltag mit fünf Bands auf der Mainstage und der alljährliche Adventskalender hat auch wieder 24 neue Namen ins Lineup 2013 gebracht.

Doch damit nicht genug, denn die Veranstalter setzten mit ein paar Bonus-Bands zum Jahreswechsel noch einen drauf! Am Donnerstag (27.06.2013) zum 20th Anniversary Extended Day werden neben den schon angekündigten HATEBREED und AGNOSTIC FRONT nun auch ELSTERGLANZ und SLAYER den härtesten Acker Deutschlands zum Beben bringen. Damit gibt es für die Fans ein Headliner Programm in bisher noch nie da gewesener Form, das noch um eine weitere Band ergänzt wird.

Auch das Full Force Jubiläumsprogramm für die anderen drei Tage nimmt immer mehr Gestalt an. Neben den im Adventskalender veröffentlichten Bands bestätigen die Veranstalter ganz frisch auch noch mit CALIBAN, AOK, BANE und COAL CHAMBER vier ganz unterschiedliche Leckerbissen.

Den kompletten Überblick über alle bisher bestätigten Bands fürs FULL FORCE 2013 kann man dem aktuellen Flyer rechts entnehmen. Auch ein Blick auf die neu aufpolierte Homepage des Festivals www.withfullforce.de lohnt – es gibt ein neues INTRO, diverse zusätzliche Infos und natürlich die Tickets im Vorverkauf. Die Karten fürs With Full Force 2013 kosten für die vollen 4 Tage 99,90Euro und als normales 3-Tage-Ticket 89,95Euro und beim Kauf bis zum 15. Januar 2013 gibt es auf der Homepage noch ein TShirt gratis dazu. Also greift zahlreich zu und freut euch auf weitere Bands…

Ein Kommentar zu “Das Full Force Lineup 2013 zum Jubiläum wächst weiter”

  1. Nummer 1: Das Full Force kehrt nach Frei.Wild Absage mit neuen Bestätigungen zur Tagesordnung zurück sagt:

    […] letzten Artikel zum WFF: “Das Full Force Lineup 2013 zum Jubiläum wächst“, “WFF mit Agnostic Front uvm, Absage: Amon Amarth“. Weiteres zum WFF hier bei […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung