Beatsteaks beim With Full Force am Sonntag!

News am 6. Juni 2018 von Yoda

Als letzte Band auf der Hardbowl Stage beim With Full Force 2018 am nächsten Sonntag (also Samstagnacht um halb 1) werden die Beatsteaks auftreten!

“Zwischen Hardcore und Metal klafft eine große Lücke”, mit diesem Kommentar kündigen sich die Berliner selbst für das große Hardcore Festival am kommenden Wochenende (14. bis 16. Juni 2018) in Ferropolis an!

Die With Full Force Headliner um Judas Priest, Parkway Drive und Bullet For My Valentine werden durch die Beatsteaks ergänzt! Dass die Jungs Stimmung machen können ist bekannt, sicherlich können sie auch angepasst etwas härter in die Saiten hauen, denn auch wenn das WFF inzwischen in Ferropolis stattfindet, handelt es sich doch immer noch um den härtesten Acker Deutschlands. Freut Euch auf eine der besten Livebands, geht hin & zeigt Arnim und den Jungs mal wie gut das Full Force moshen kann!!

Auch interessant: News, News und noch mehr News fürs With Full Force …, sowie unser Rückblick vom letzten Jahr: Das With Full Force 2017 in der “City Of Metal”.

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung