Kasabian macht das Hurricane / Southside Lineup 2013 komplett

News am 8. Mai 2013 von Ralf

1346_kasabian_mainstage_595Es sind noch gut sechs Wochen bis zu den beiden Schwesterfestivals Hurricane und Southside vom 21. bis 23. Juni 2013. Nun machen die Veranstalter mit einem letzten Bandpaket das Lineup für 2013 komplett. Mit dabei sind zwar die charmanten Britpopper von Kasabian – allerdings gibt es keinen neuen Headliner mehr für die beiden Festivals in Scheeßel und Neuhausen ob Eck. Damit rücken wohl die Arctic Monkeys nun offiziell auf den Posten des dritten Heads neben Rammstein und den Queens of the Stone Age.

heisskalt bandIn der letzten Bandwelle finden wir neben Kasabian noch die „Hamburger Folkwunderkinder“ von Torpus & The Art Directors, die stimmgewaltigen Blues-Damen von Deap Vally und die Stuttgarter Deutschrocker von Heisskalt.

Als Gewinner des SchoolJam Bandcontests 2013 werden Goldmouth ihre Livequalitäten unter Beweis stellen. Das Lineup wird komplettiert durch die Newcomer Malleus (beim Hurricane) und die Hamburger Band Average Engines (beim Southside).

Tickets gibt es für beide Festivals ja leider nicht mehr, denn das Hurricane ist schon seit Ende März ausverkauft und das Southside seit Mitte April. Es wird deshalb auch keine Karten an der Abendkasse geben und die Veranstalter raten dringlichst davon ab, Tickets auf dem Schwarzmarkt zu kaufen.

Festivalinfos auf www.southside.de und www.hurricane.de

 

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung