Ticketrekord: Das Hurricane 2013 ist ausverkauft!

News am 30. März 2013 von Ralf

hurricane 2012 atmo zahni 009Zum Schluss ging es ganz schnell – vor fünf Tagen hieß es mit 6500 Restkarten schon “die Tickets werden knapp“, am Freitag kündigten die Veranstalter des Hurricane Festival den Verkauf der letzten 1500 Tickets an. Diese waren nun in kürzester Zeit ebenfalls alle weg und damit ist das Hurricane 2013 so früh wie noch nie zuvor ausverkauft! Es wird in diesem Jahr (wieder) keine Tageskarten geben wird.

Rammstein BandEinen großen Anteil am erfolgreichen Ticketverkauf dürften die Bestätigung von Rammstein als Headliner haben. Die Band zieht mit ihrer breiten Fanbasis einfach extrem viele Leute an – hoffentlicht bleiben die dann nicht nur für den einen Tag.

Was dem Hurricane vom 21. bis 23. Juni 2013 noch fehlt ist der dritte Headliner – neben Rammstein und Queens of the Stone Age könnten eventuell die Arctic Monkeys “im Lineup nach oben rutschen” (die sind immerhin Headliner beim Glastonbury 2013). Oder die Veranstalter überraschen uns positiv und haben noch ein Ass im Ärmel…

Hurricane ist ausverkauft – fahrt zum Southside!

Wer nhurricane-2013-tickets-ausverkauftun bei den Hurricane Tickets leer ausgegangen ist, dem können wir das Southside Festival im Süden mit identischem Lineup empfehlen. Hier gibt es aktuell noch ausreichend Karten und im Southside Ticket 2013 ist sogar die An- und Abreise mit allen Nahverkehrszügen der Deutschen Bahn enthalten. Die Veranstalter raten eindringlich davon ab, nun überteuerte Tickets fürs Hurricane auf dem Schwarzmarkt zu kaufen! Man kann sich der Echtheit der Tickets nie ganz sicher sein und bleibt im schlimmsten Falle draußen und ist sein Geld los…

Hier gibt es die Southside Tickets zu kaufen.

Und da die Webseite des Hurricane Festival.

Ein Kommentar zu “Ticketrekord: Das Hurricane 2013 ist ausverkauft!”

  1. Nummer 1: Kasabian macht das Hurricane / Southside Lineup 2013 komplett sagt:

    […] gibt es für beide Festivals ja leider nicht mehr, denn das Hurricane ist schon seit Ende März ausverkauft und das Southside seit Mitte April. Es wird deshalb auch keine Karten an der Abendkasse geben und […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung