Zeitpläne für Hurricane und Southside

News am 23. Mai 2014 von Yoda

hurricane southside wolf 2014

Neben ein paar Neubestätigungen, gibt es ab sofort auch die Zeitpläne für Hurricane und Southside 2014.

Hurricane-2013-8386Aktuell kommen zu den LineUps The Durango Riot, bei Hurricane ausserdem Station 17 und Findus hinzu. Damit wird das ohnehin schon komplette LineUp noch kompletter. An Kaufentscheidungen sollte das keinen Einfluß mehr haben, sind die Zwillingsfestivals inzwischen doch beide ausverkauft.

Hier geht es zu den Zeitplänen:

Southside-2011-Atmo-Boysetsfire_3239-Foto-Christoph_OetzmannEine Ansage in Sachen Fussball-WM machen die Veranstalter noch: In diesem Jahr wird es kein Public-Viewing geben – Festival und Musikacts sollen im Vordergrund stehen. Auch eine Absage gibt es zudem noch zu melden: Toy werden nicht bei Hurricane und Southside spielen. Die Festival-Apps, die Euch vor Ort auf dem Laufenden halten, sind in der Mache und werden rechtzeitig vor den Festivals fertig sein.

Hier gibt’s weiteres zu Hurricane und Southside, sowie auf www.hurricane.de und www.southside.de.

 

 

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung