Timetable für Hurricane und Southside 2011 online

News am 19. Mai 2011 von Ralf

Knapp einen Monat bevor die beiden Festivals Hurricane und Southside im Norden und Süden der Republik gerockt werden, kann die Wochenendplanung mit dem nun veröffentlichten Zeitplänen beginnen. Heute wurde der Timetable sowohl online auf den Webseiten verfügbar gemacht als auch in Form einer FestivalApp präsentiert (mit zusätzlichen Features).

Das der Zeitplan immer für viele Diskussionen gut ist, versteht sich von selbst ;-) Wer einen kleinen Einblick über die unterschiedlichen Meinungen bekommen will, muss nur zu Facebook schauen…

Wer also nun nochmal einen genauen Blick auf die Spielzeiten der einzelnen Bands und auch deren Verteilung auf die Bühnen werfen möchte, der schaut auf www.hurricane.de repektive www.southside.de vorbei. Dort gibt es den jeweiligen Timetable pro Tag als Zeitplan online. Ein einzelner Neuzugang bei den Bands wurde heute ebenfalls noch veröffentlicht – Twin Atlantic (bisher nur beim Highfield 2011 bestätigt) sind dazugekommen und es sind noch drei offenen Slots am Nachmittag zu besetzen.

Einen etwas kompakteren Überblick liefern unsere Zeitpläne

Hurricane Festival Timetable 2011 hier

Southside Festival Timetable 2011 hier

Die zweite große Neuigkeit des Tages sind sicherlich die kostenlosen Apps für Southside und Hurricane Festival, die ab sofort im AppStore fürs Iphone und im Android Market verfügbar sind. Wer sein Smartphone mit aufs Festival nehmen möchte (und keine Angst hat, es im Suff zu verlieren), der bekommt hier Timetable, Bandinfos, Geländeplan, Newsticker und einige Extras im Hosentaschen-Format.

Nimmst du dein Smartphone mit aufs Festival und nutzt solch eine App?

Weitere Infos zu App und Zeitplan auf www.hurricane.de und www.southside.de

Ein Kommentar zu “Timetable für Hurricane und Southside 2011 online”

  1. Nummer 1: AREA4 komplett, mit App und Tagestickets | Festival News sagt:

    […] Konzepte zur Müllvermeidung und allgemein grüneren Gestaltung der Festivals umgesetzt. Wie schon bei Hurricane und Southside gibt es eine Smartphone-App für IPhone (klick hier) und Android (klick hier), die als Ersatz […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung