Hurricane und Southside 2011 fast komplett

News am 16. Mai 2011 von Ralf

Nach längerem Warten gibt es fürs Hurricane und Southside Festival wieder ein neues Bandpaket mit den 7 Bands ist das Programm auch hier fast komplett. “Es gibt Vier Bühnen und ein LineUp zum Fingerlecken” – das sagen nicht nur die Veranstalter sondern auch wir. Die beiden Festivals vom 17. bis 19. Juni 2011 in Scheeßel und Neuhausen ob Eck bieten auch diesmal wieder feinste Musik – von den  (noch) nicht so bekannten Bands bis zu den Headlinern!

Mit einem Blick auf das komplette Programm wird schnell klar, dass für Musikfans wieder einiges geboten wird. Einige der letzten Lücken im Lineup wurden nun mit den folgenden Bands geschlossen:

Kaizers Orchestra, British Seapower, Sick Puppies, Everything Everything, LetLive, Wakey Wakey und Evaline.
Vor Kurzem wurden für das Programm der White Stage noch die Crystal Fighters und Chase & Status bestätigt.

Für Donnerstag ist nun auch der Zeitplan für Hurricane und Southside angekündigt – die Pläne fürs Gelände stehen schon seit Ende letzter Woche auf der jeweiligen Homepage bereit. Tickets kann man bei beiden Festivals für 125Euro inklusive Gebühren und Müllpfand erwerben – am Besten direkt beim Festival oder hier bei Hekticket.

Hurricane Festival Tickets kaufen

Southside Fesival Tickets kaufen

Weitere Infos auf www.hurricane.de und www.southside.de

2 Kommentare zu “Hurricane und Southside 2011 fast komplett”

  1. Nummer 1: Helene Schmidt sagt:

    Wow, was für ein Festival. Endlich mal wieder Dave Grohl live sehen und auf Arcade Fire freue ich mich auch wie blöde. Jetzt ist eigentlich egal, was noch dazu kommt. Hurricane ist eh das Festival des Jahres!

  2. Nummer 2: Southside 2011 ausverkauft – Hurricane fast. Letzte Infos | Festival News sagt:

    […] Änderungen gab es auch noch im Lineup der beiden Festivals. Neu im Programm sind jeweils Pete & The Pirates als Opener auf der BlueStage und Artig aus […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung