Mysteryland Spektakel zum Jubiläum – Tickets ab Samstag

News am 25. April 2013 von Hannes

Photo by Dennis BoumanIn den Niederlanden bzw. in ganz Festivaleuropa gibt es dieses Jahr etwas zu feiern. Das Mysteryland wird zum 20. Mal veranstaltet, also ein rundes Jubiläum. Es ist eines der größten und spektakulärsten Festival für elektronische Musik in Europa. Mit rund 60.000 Besuchern zählt es auch zu den größten Festivals in den Niederlanden, und somit auch zu den beliebtesten. Du stehst auf Techno oder doch eher auf Trance,
vielleicht sogar auf Dubstep oder Deep House? Dann bist du bei diesem Event genau richtig!

Dort wird alles geboten, sämtliche Stilrichtungen und Facetten der elektronischen Musik. Und das mit einem Line-Up, was geradezu aus allen Nähten platzt. Weit über 100 Acts werden auf 13 verschiedenen Stages und Floors performen. Die Location ist bereits erprobt, was große Besuchermengen angeht. Im Jahr 2002 fand dort in Haarlemmermeer die große Blumen- und Gartenbauausstellung “Floriade” statt. Nun treffen sich am 24.08.2013 Fans des Electro auf diesem Gelände in der Nähe der niederländischen Hauptstadt Amsterdam.

Steve Aoki_AokibyRLaananen8931mainWir haben für euch die Highlights des Line-Ups zusammen gestellt. Leider können wir nicht alle bestätigten Acts hier aufzählen, da es einfach zu viele sind. Mit dabei im Jahr 2013 sind: STEVE AOKI & STEVE ANGELLO, FAKE BLOOD, HEADHUNTERZ, CHUCKIE, DIRTY SOUTH, RITON, ZEDS DEAD, SPEEDY J, TIGA, CASSY & STEVE RACHMAD, EATS EVERYTHING, HEARTTHROB, BART B MORE, FEDDE LE GRAND, FLOSSTRADAMUS und viele mehr.

Neben der Musik bietet das Mysteryland viele weitere kreative Kunstformen. Filmkunst (z. B. im kleinsten Kino der Welt), eine Kunstmeile oder Künstler, die öde Toiletten in wahre Kunstwerke verwandeln – das alles gibt es bei diesem einzigartigen Festival zu erleben.

Ab diesen Samstag, den 27.04.2013, gibt es die Tickets zu kaufen. Der Vorverkauf startet Punkt 10 Uhr. Wahrscheinlich werden die Karten schnell vergriffen sein, da heißt es also “Beeilen”. Was die Tickets kosten ist uns leider noch nicht bekannt. Jedoch werden sie exklusiv auf mysteryland.com zu haben sein.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung