2×2 Snowbeat Tickets gewinnen!

News am 12. Dezember 2012 von Yoda

Am 19. Januar 2013 steigt im ALPINCENTER Wittenburg die SNOWBEAT 2013! Über 50 nationale und internationale DJs & Live-Acts werden bei der zweiten Snowbeat-Ausgabe die Piste beben lassen!

Auf sechs Floors ist von Hardstyle, Goa, Electro, Techno oder Trance für jeden etwas dabei. Auch die Piste wird mit eigenem Floor vor Ort sein.

Spencer & Hill, The Prophet, Da Tweekaz, Inpetto, Evil Activities, Ostblockschlampen, DJ Dean, Fabio & Moon und viele mehr werden mit von der Schnee-Partie sein beim “Snowbeat – Electronic Music Festival“!

Hier gibt es 2×2 Snowbeat Tickets zu gewinnen.

  • Mitmachen geht ganz einfach:

Erzähle auch deinen Freunden von der Aktion (bei Facebook teilen oder bei Twitter zwitschern!)

..und schreibe hier drunter einen Kommentar, worauf Du Dich beim SNOWBEAT am meisten freust oder welche Acts Du sehen magst oder wen Du (mit zweitem Ticket) noch mitnimmst

..oder sei kreativ, erzähl’ unsunten im Kommentar irgendwas vom Schnee oder schick uns eins Deiner Schneebilder, wasauchimmer! (Bilder an gewinnen[ätt]festivalhopper.de, wir packen die dann ins Kommentar) :-)

Die Gewinner werden unter allen Kommentaren hier auf Festivalhopper.de voraussichtlich am 20.12.2012 ermittelt. 1×2 Tickets werden per Zufall verlost, 1×2 Tickets an das “kreativste / schönste” Kommentar oder Bild. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Gewinnkommentare werden dann unten bekanntgegeben und die Gewinner zusätzlich per Email benachrichtigt.

Weiteres zur Snowbeat hier bei uns und auf www.snowbeat.de. Hier könnt ihr übrigens auch Snowbeat-Tickets für 25€ zzgl.VVK-Geb. kaufen. Hier gibt es weitere Festivalhopper-Gewinnspiele.

8 Kommentare zu “2×2 Snowbeat Tickets gewinnen!”

  1. Nummer 1: Chaosz_69 sagt:

    SNOWBEAT2K13
    __UND WEHE ES RIESELT LEISE___

    Foto

  2. Nummer 2: Hannes sagt:

    Das zweite Kommentar geschrieben zu haben /
    Als erster 2013 auf einem Festival zu sein / als letzter zu gehen :-)

  3. Nummer 3: Dam sagt:

    Ich hoffe auf den Zufall, lieg gerade müde im Bett und bin unkreativ. Aber ich möchte gerne hin! :)

  4. Nummer 4: Peter sagt:

    Bisher ist noch gar nichts dabei was ich kenne, da ich diese Musik privat nicht so häufig höre. Ich freu mich aber auf die geile Festivalathmosphäre!

  5. Nummer 5: ole sagt:

    Hauptsache es schwingt!

  6. Nummer 6: Brian sagt:

    Guten Tag,
    ich beim durchstöbern der Elektro-Festivals auf das Snowbeat gestoßen und dazu sage ich, “Hammer Idee n dicken Rave im Winter krachen zu lassen !” Und somit nehme ich gleich die Chance zur Teilnahme war, da ich extrem gern Elektronische schöne Musik höre und abgefahren gern feiern gehe aber der Winter herzlich wenig (im Festivalausmaße) zur Verfügung stellt, natürlich werde ich auch meine Freunde darüber unterrichten.

    Wenn ich keine Karte gewinnen sollte dann denk ich, dass ich zumindest im Jahr 2014 mal reinschaue :)

    Weiter machen !

  7. Nummer 7: Hopp sagt:

    das klingt doch toll im schnee sowas zu machen!

  8. Nummer 8: Festivalhopper Yoda sagt:

    DIE GEWINNER SIND ERMITTELT!
    1x2Tickets gehen an
    *Chaosz_69 (Kommentar#1)
    *Brian (Kommentar#6) (meldete sich nicht zurück)
    *Dam (Kommentar#3) (Ersatzgewinner)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Die Gewinner werden zusätzlich per Email benachrichtigt. Falls sich ein Gewinner in der genannten Frist nicht zurückmeldet, ziehen wir einen Ersatzgewinner, da wir keinen Gewinn verfallen lassen wollen.

    DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung